Wenn der Schaden nachweisbar durch deinen Eingriff entstanden ist, ist die Garantie natürlich futsch. Ich habe das original Relais aufgehoben und hätte bei einem Klimaproblem zuerst wieder rückgerüstet und erst nacher die Werkstatt aufgesucht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Seit ich von diesem Problem weiß, bin ich etwas vorsichtiger geworden, was den Umgang mit der Armlehne betrifft. Ich stütze mich niemals mit mehr Gewicht auf die Lehne, als unbedingt nötig. Besonders beispielsweise bei der Fahrzeuginnenreinigung beugt man sich ja gerne mit dem Körper darüber. Dennoch muß Ich jetzt auch mal etwas Positives hierzu schreiben.
Meine Armlehne wird täglich verwendet und hält sich tapfer seit über 50000 km. -
Herzlich Willkommen. Beitrag 64 gelesen? Wir haben das Relais alle aus der selben Quelle, da es wohl vom Hersteller nicht einzeln verkauft wird und dem Erfinder dieser Lösung wohl eine grössere Menge "aufgezwungen" wurde
.
-
@Smartville: sorry mein Fehler. Ohne Gewalt geht es aber mit dem 40er.
-
@Viennaboy: Wenn das jeder macht, können wir hier gleich wieder zu machen.
@KeHa Du hast hoffentlich die SD-Karte nicht formatiert. Die Hinweise im 10.25-Thread hast du alle gelesen und sie helfen nicht? Eventuell ist ein mitgeliefertes Systemupdate noch nicht fertig installiert. (warten bei abgeschlossenem Auto etc.) Nicht verbunden heißt normal kein Mobilfunkempfang oder Serverprobleme bei TomTom. Leider weiß ich sonst auch nicht weiter, 10.30 habe ich noch nicht installiert. Ich muss die 10.25 erst noch Klonen.
-
Damit dein Hilfegesuch nicht untergeht füge ich ausnahmsweise ein Vollzitat ein: (ich hoffe es handelt sich auch um die Karte v 10.30, ansonsten bitte im v. 10.25 -Thread weitermachen
)
Bei mir ist das Update misslungen und das Media Connect erkennt seit dem die SD-Karte nicht mehr....ich habe jetzt immer nur "nicht verbunden" und im Auto heißt es auch nur noch, "Keine Karte vorhanden".
Was ist da los und wie kann ich mir helfen? Übrigens die Smart-Werkstatt findet auch nichts und meint nur, ich sollte die SD-Karte formatieren, das Media Connect müsste die SD-Karte dann wieder als Gerät akzeptieren, was sie aber nicht macht.
-
Echt oder? Jetzt steh ich mit meinem TX40 wie ein Pfuscher da. So genau habe ich gar nicht geschaut. Der Erste, der halbwegs passte kam ins Auto.
-
Bitte zur neuen Europakarte v. 10.30 hier (klick) Karte v.10.30 weitermachen.
-
Ich übernehme mal den Anfang, damit der "alte" Thread (v.10.25) sauber bleibt.
Ein User ( @djgogo, danke dafür) hat heute mitgeteilt, daß eine neue Kartenversion für Europa v.10.30 ab sofort verfügbar ist. Ich habe das soeben mit Smart Media Connect überprüft. Tatsächlich wird eine neue Karte angeboten.
Hier könnt ihr nun Erfahrungen zur Installation, Funktion und Neuerungen posten. Auch Probleme und deren Lösungen (aber bitte nur zum Kartenupdate wenn möglich) könnt ihr hier eintragen. -
Da braucht es aber einen neuen Thread!