Dann gebe dein Auto mal dem von der Werkstatt und er soll dein Auto abends mit nach Hause nehmen zur ausgiebigen Probefahrt. Natürlich nicht ohne Werkstattauftrag wegen der Versicherung. Vielleicht findet er dann etwas.?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das hat nix mit Markenblindheit zu tun. Manchmal ist es eben "Stand der Serie", was man keinesfalls mit "Stand der Technik" verwechseln darf. Und schrauben bringt eben nicht immer die gewünschte Verbesserung, manchmal wird es dadurch sogar schlimmer. Ist leider so, will nur keiner wahrhaben. Wenn eben der BWLer den Techniker nicht lässt, gibt's halt nur Glump.
Nix für ungut.
-
Ganz ehrlich? Ihr seid doch solche Komfortdotschen.
Ist mir fast egal, dann rastet der Hebel eben ein, ich bin in der Lage den Blinker nach gebrauch wieder auszuschalten. 

Hauptsache der Blinker wird überhaupt benutzt. -
Wenn das repariert wurde, würde ich das reklamieren und nicht selbst rumfummeln. Schließlich haben die dafür kassiert.
-
Ist das mit den Rohren wirklich sooo schlimm oder bist du einfach nur ein bisschen streng? Wenn du nicht damit leben kannst, musst du das Angebot annehmen und hinfahren. Egal wer die Fahrt zahlt. Ich fürchte allerdings, daß dort die Rohre nachgebogen werden und bis du wieder zuhause bist hast du einen erneuten Wärmeverzug.
-
Fazit: Man weiß es nicht genau...
-
Also der ADAC berichtet von 8,6m Wendekreis.Link. Abgesehen vom Preis vielleicht ganz nett.
-
Ich kann dafür Acronis True Image empfehlen. Das ist zwar nicht kostenlos, dient aber auch hervorragend zur Datensicherung des PC. Festplatten klonen, Partitionen sichern und wiederherstellen und auch einzelne Dateien auf externen Festplatten oder im ebenfalls kostenpflichtigen Cloud Speicher. Ich klone regelmässig meinen PC damit auf eine externe Festplatte und wenn die Kiste abraucht, stecke ich die Platte am Neuen an und kann alles einfach wiederherstellen oder auch nur auf einzelne Daten (Fotos,Musik etc.) zugreifen.
Edit: wird bis 18.7.19 auf der Herstellerseite mit 40% Rabatt angeboten. Wer so etwas sucht, sollte da zuschlagen. Das ist eine Empfehlung, keine Werbung.

-
Schick!

-
Da fehlt die ganze Ölwanne.

Nein, da fehlen bestimmt keine Schrauben. Das sind Bohrungen, die eventuell bei der Montage zur Befestigung des Gehäuses verwendet werden oder Vorbereitungen für Länderspezifische Zusatzausstattungen. Vermutlich aber eher das Erstere. Mach dir mal keine Sorgen.