Na, wie war es denn? Die ersten Teilnehmer könnten ja schon wieder Daheim sein. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da wünsche ich jetzt schon gute Reise und hoffe auf eine gesunde Rückkehr und tolle Berichte.

-
.... und das Geschwindigkeitssignal wird am Getriebe abgegriffen...

-
Ich glaube die Tour macht auch bei Regen Spaß. Dafür gibt es ja Scheibenwischer serienmässig. Ich drück euch die Daumen für etwas Sonne.
-
Ausser einer erloschenen Betriebserlaubnis mit allen Konsequenzen (Verlust des Versicherungsschutzes etc.) gibt es keine Probleme. Also lass das unbedingt eintragen. Nicht alle Tipps aus dem Forum sind gute Tipps.
-
Wo hast du denn die gelben Nebler her? Gehören die zum französischen Modell? Oder gibt es die so im Zubehör?
-
Klingt kompliziert, aber vernünftig. Sollten irgendwann meine Live-Dienste nicht mehr funktionieren, nehme ich dem Auto sowieso alle "Nach-Hause-Telefonier-Rechte". Offline fährt sich's sowieso besser. Und mein Kühlschrank muß auch nicht online gehen!
-
Na dem gönn' ich doch die Wurst.

-
Super. Habt ihr schon ein Fahndungsfoto des Bratwurstdiebes hier eingestellt? Vielleicht hat ja jemand was gesehen?

-
Wäre vielleicht die ideale Ergänzung zur original Rückfahrkamera. Nämlich für die Frontmontage...