Der Farbe nach Tipp ich auf Eco-/Fahrzeugeinstellungen. Ich muss morgen mal suchen,ob das bei mir auch drauf ist.
Vermutlich hat da jemand mit ddt4all gespielt?
Der Farbe nach Tipp ich auf Eco-/Fahrzeugeinstellungen. Ich muss morgen mal suchen,ob das bei mir auch drauf ist.
Vermutlich hat da jemand mit ddt4all gespielt?
Also automatisches Abblendlicht kann ich mir ja vorstellen, aber was macht ein Fahrstilindikator? Raser und Schleicher enttarnen?
Was haben diese Idi.t.n bei Mercedes da wieder gemacht
Softwareupdate! Vermutlich musste deiner auch ein Softwareupdate für das Motorsteuergerät (Zwangsupdate) bekommen. Dabei werden vermutlich sämtliche Steuergeräte (mit-) aktualisiert. Man betrachtet das möglicherweise als Service...
Die einzige Hundehütte mit Fußbodenheizung.
Fahrt doch einfach mal an einem Blitzer vorbei und schaut ob ihr gewarnt werdet
Gibt's doch in München genug. Ich empfehle eine schnelle Runde am Mittleren Ring. Einen davon sollte das System mindestens kennen.
Wenn der Gurt 300000 km klappert dürfen wir doch mehr als zufrieden sein.
Dann werde ich wohl einen neuen Hauptscheinwerfer bestellen müssen
Ich würde mich zuvor noch erkundigen, ob es irgendwelche extern am Scheinwerfer verbaute Steuergeräte gibt, die als Ursache für den Ausfall in Frage kommen. Ich denke zwar nicht, sowas haben normal nur Hersteller, die ihr Tagfahrlicht beim Blinken dimmen. (Wobei: wird unser Tagfahrlicht nicht auch zum Standlicht gedimmt?)
Ja, gibt es. System->Werkseinstellungen auswählen und mit Ja bestätigen. Alle Orte,Reiserouten und Favoriten werden gelöscht. Einstellungen werden auf Standardwerte zurückgesetzt.
Edit: Als Heimatadresse empfiehlt sich normalerweise die Adresse der örtlichen Polizeidienststelle. Von da finde ich ohne Navi heim und irgendwelche Gestalten mit kriminellen Hintergedanken laden gleich am richtigen Ziel.
Punkt 7: Durchgefallen, zurück in die Presse... Nein, das wünscht dir niemand.
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Kombi.