Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Dann ist ja alles gut. Wenn die Uhr stimmt, brauchst du das Gps-Update nicht mehr extra machen. Du solltest die neueste Software bereits haben,da ist das Gps-Update mit drin. Deswegen auch deine Problemchen gestern. Da war die Installation nicht fertig.

Ich denke du hängst in dieser Schleife:Smart GPS Problem scrolle etwas nach unten, neben dem TOMTOM-Logo steht dein Problem mit Lösung. ;) (Bitte beachten, wenn das Update nach dem 6.4. durchgeführt wird)
    Daher nochmal der Tipp mit Abschließen und min. 15 Min. warten. Ansonsten Batterie-Ladegerät anschließen, dann geht das Auto auch morgen noch. Wäre sowieso hilfreich, falls die Batterie schon geschwächt ist.

Da läuft nichts im Hintergrund

Da geb ich dir in gewisser Weise Recht, ich hab das wohl falsch rübergebracht. Nachdem der Ladebalken durch ist und das System neu gestartet, kann es nochmals etwas dauern bis das Update endgültig abgeschlossen ist und (manchmal) eine Meldung "Softwareaktualisierung erfolgreich durchgeführt" erscheint. Erst dann ist das Update wirklich fertig.

@hausera Ich habe Beitrag 9 noch editiert. Das hast du hoffentlich noch mitbekommen... :)

Noch was : lasse auf keinen Fall Windows deine Karte reparieren :!: Als nächstes würde ich sehr lange Warten, vielleicht läuft in deinem Media System im Hintergrund noch ein Update. Das kann manchmal eine halbe Stunde dauern, erst danach liest es die SD Karte ein.

Edit: Hilfe gibt es auch hier:

Problem bei Kartenaktualisierung (evtl. von hinten lesen, wegen Aktualität)

SD Karte funktioniert nicht (Hab ich jetzt nicht durchgelesen)

Warum Karte Europa 10.11 die aktuellste sein soll

Genug Lesestoff bis morgen früh. :D

Doch, genau daran kann es liegen. Und an kaufmännischen Kriterien. Ohne Innenbelüftung ist einfach billiger und für den 71PS wohl noch ausreichend. Genaue Hintergründe weiß aber nur der Hersteller... Vmax ist um 10 km/h höher.

Wenn du auf installieren gehst bekommst du vermutlich eine Meldung,daß nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann ist deine Karte noch auf der SD drauf. Dann solltest du ins Auto, das Media System einschalten und warten bis es vollständig hochgefahren ist .Etwa 30 sec bis 1 min. Dann die SD einstecken und wieder warten. Es sollte die Meldung SD angeschlossen und kurz darauf Karte wird geladen kommen. Dauert auch ein wenig.
    Edit: v 10.11 ist für den Smart aktuell die letzte Karte.