Da nimmt man normalerweise den billigsten Mist,der im Netz zu kriegen ist.
Danach fährt man zum Profi....
Im Ernst: Nimm ein Produkt von 3M. Das Material muss sich gut verarbeiten lassen, sonst gibt es Falten ohne Ende...
Da nimmt man normalerweise den billigsten Mist,der im Netz zu kriegen ist.
Danach fährt man zum Profi....
Im Ernst: Nimm ein Produkt von 3M. Das Material muss sich gut verarbeiten lassen, sonst gibt es Falten ohne Ende...
Das war leicht: Scheibentönung, ![]()
Kann sein. Sollte eigentlich auf Garantie gemacht werden. Bei EZ September 18 würde ich gar nirgends rumfummeln. Soll doch smart sich den Kopf zerbrechen.
Ich bin allerdings der Meinung, Rückleuchten sind nicht verklebt, sondern verschweißt/ heißverpresst. Dann geht ein Öffnen nur mechanisch. Übrigens: Lackierereien heizen ihre Kabinen für Reparaturlackierungen auch bis 60 Grad. Da ist aber noch kein Rücklichtglas abgefallen.
Besorg dir vom Schrott eine Leuchte zum Üben.
Hättest du mal den ganzen Fred gelesen.
...kann nach jedem durchgeführten Service im SC neu abgeschlossen werden.
Zumindest die Garantieverlängerung.
Da könnte was dran sein.
Ich hatte die Batterie abgeklemmt...
Dann musste dein ESP den Lenkwinkelsensor neu lernen. Das geschieht bei Kurvenfahrt. Daher auch der sporadische Fehler.
...dagegen ein unverschlossenes Auto evtl mit brennender Innenleuchte während des Radwechsels kann eine schwache Batterie schon ganz schön in die Knie zwingen. Wenn dann beim Starten die Spannung unter einen gewissen Wert fällt, nimmt das ESP Steuergerät einen Fehler auf und die Lampe leuchtet um das anzuzeigen.
Ich tippe auf eine schwache Batterie.