Sieht gut aus. So würde ich das interpretieren.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Unschön, aber sie werden wohl eher nicht durchrosten. Seht euch nur mal Eisenbahnschienen an.
-
Bei mir ist der Lautsprecher verbaut,aber wirklich deutlich wahrnehmen kann ich ihn nicht. Entweder kommen von ihm nur spezielle Frequenzen, oder er spielt ein Mono-signal? Die seitlichen Hochtöner sind deutlich präsenter, was aber auch am Stereo-Effekt liegt. Über die Abmessungen kann ich leider nichts sagen, ich habe da noch nichts zerlegt.
-
Kundenpaket weglassen! Scheibenwaschanlage vorher auffüllen und darauf hinweisen! Nach günstigerem Alternativöl fragen! Auch der Turbo braucht KEIN Premiumöl!
Edit: und bitte Namen und Firmenangaben schwärzen. Ich würde auch nicht gerne in einem Forum namentlich erwähnt werden. (Ausser ich bin selbst Forenmitglied
)
-
...und ich muss nicht ins Gefängnis
...du gehst aber leider auch nicht über "Los" und ziehst 4000 Scheinchen ein.
-
Wer weiß ob die mir alles erzählen was sie wissen ... Ich denke eher nicht
So ist es. Selbst wenn man sich bei den Serviceberatern als "Werkstattmitarbeiter eines anderen Herstellers" outet, werden sie zwar "ehrlicher und zugänglicher" (vielleicht lügen sie auch nur vorsichtiger, damit sie der "Kollege" nicht durchschaut ?) aber alles lassen sie trotzdem nicht raus.
-
Nur mal so am Rande: 90PS-Turbo -> viel mehr bewegliche Bauteile und läuft immer noch
Wie war das mit Elektro und unempfindlich weil einfach gebaut und wartungsfrei? Sorry-Ich konnte es mir nicht verkneifen.
Aber schön, daß du auf Garantie einen Neuen bekommst. Neuteile sind nie verkehrt.
Edit: @Smartville war schneller beim Absenden
-
In der Bedienungsanleitung wird auch das Navi behandelt (klick zum Download-Ort). Vielleicht hilft es?
-
Ich bin ja mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Vermutlich mit einem komlpett neuen Kennzeichen (Umkennzeichnung, weil die fehlerhafte Nummer gesperrt wird oder doch ganz einfach) ? Ich hoffe wir erfahren es hier...
-
Wow! So viel Arbeit. Ist aber schick geworden. Hast du den Lenkradkranz selbst umgeformt? Und sag nicht es ist dir runtergefallen und zufällig genau richtig aufgeschlagen.
Da wäre ich jetzt schon neugierig wie das (nachträglich) gemacht wird.