Kann ich irgendwo sehen welches Update ich habe bzw auf welchen stand es ist?
Nein. Das kann nur der Servicebetrieb mit dem Tester oder vielleicht anhand der Fahrzeughistorie feststellen.
Kann ich irgendwo sehen welches Update ich habe bzw auf welchen stand es ist?
Nein. Das kann nur der Servicebetrieb mit dem Tester oder vielleicht anhand der Fahrzeughistorie feststellen.
Ich weiß nicht genau, aber spontan fällt mir der kleine Sicherungskasten unter der Serviceabdeckung ein. Vielleicht weiß jemand,ob der abgesicherte Verbraucher da auf Zündung hängt.Mal sehen,ob ich was darüber finde....
Wozu soll Wheelspin gut sein? Das bedeutet Verlust von Traktion und Vortrieb. Will doch Keiner.
Also zunächst voraus: Ich habe keine Ahnung,nur so eine Idee. Du schreibst es bricht immer an der selben Stelle ab. Verwendest du zufällig das 5 Ghz-Wlan? Das scannt nämlich nach bevorrechtigten Radar und wechselt ggf.den Kanal. Macht zumindest die Fritz-box so. Wenn nun an der Stelle Radar ( Wetter,Flughafen oder so) erkannt wird und das Gerät nicht automatisch ausweichen kann,schaltet es eben ab....?
Im Zweifel lässt man das im SC machen. Kostet nicht die Welt und die Werkstatt haftet bei Schäden durch falsche Mischungen.
Wichtig ist dabei nur eine Rechnung mit Angabe des verwendeten Frostschutzmittels. Also nicht mal eben am Hof mit Bezahlung in die Trinkgeldkasse. (Aber die gibt es sowieso schon lange nicht mehr )
...Und täglich grüßt das Murmeltier...
H2O dest.
Na hoffentlich kaufen dann auch alle, die jetzt "ich will eine" schreien. Nicht daß der arme Rafael dann darauf sitzen bleibt....
@wjavixxassuj : Die bei dir fehlende Menge kannst du eigentlich problemlos mit destilliertem Wasser ergänzen. Allerdings nicht mehrmals. Mich würde es allerdings brennend interessieren, wohin dein Kühlwasser verschwunden ist. Wie viele Kilometer bist du seit "Normalstand" gefahren. Der Sache sollte man nämlich nachgehen. Wasser darf normal nicht aus einem geschlossenen Kreislauf verschwinden. Mit Kleinstmengen kann ich ja leben, aber sooo viel? Da kündigt sich wohl etwas an. Mit viel Glück nur eine undichte Schlauchverbindung, mit etwas Pech ein undichter Kühler und mit vieeeeel Pech ein Riß im Motorblock (Schwarzmalerei Ende
)
Frage mich dann nur warum im hinteren Dachhimmel diese kreisförmigen Ausbuchtungen links und rechts sind wo auch Löcher drin sind
Da sitzen nochmal Lautsprecher, wenn das Wägelchen mit JBL bestellt wird.