Bei uns wäre sowas ohne Geländer undenkbar.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ihr liegt alle falsch. Das Radio wurde aus einem Auto ausgebaut, das im Straßengraben auf dem Dach liegengeblieben ist.
-
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin jetzt zwar nicht der Spezialist für Tuning, aber was soll das mit dem Einfahren zu tun haben? Beim Einfahren geht es darum möglichst schonend die beweglichen Teile des Motors aufeinander "einzuschleifen". Kolbenringe zur Zylinderbuchse, Kurbelwellenlager zur Welle, Ventilsitze zum Ventil( wobei die sich eher einschlagen), Kupplungsbeläge, Bremsbeläge, Getriebeteile etc.All das muß sich einarbeiten, egal wieviel Leistung möglich wäre. Ich glaube man kann die Belastung durchaus mit sanftem Gasfuß im erträglichen Bereich halten, man muß sich nur im Griff haben und besonders auf die Temperaturen des Motors achten.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, frage bei dem Tuner deiner Wahl nach oder fahre dein Auto einfach original ein. Vielleicht ist das Upgrade dann gar nicht notwendig. -
Welche Gründe geben die denn an, warum die Kosten nicht übernommen werden? Fehlender Service? Überzogener Wartungstermin? Falsche Behandlung? Reparaturen in nicht autorisierten Firmen?Es gibt ja immer 2 Seiten und wir kennen nur eine.
-
1000€ habe ich bei 25 tausend KM selber bezahlt.
Dann hast du auch 2 Jahre Garantie auf die geleistete Arbeit. Tritt der gleiche Fehler wieder auf, müsste das eigentlich der Händler tragen, sofern die zwei Jahre noch nicht vorbei sind.
-
Du hast jetzt schickere....
-
Wenn eine fachgerechte Reparatur möglich ist, ist die Ablehnung in Ordnung. Muß hierfür aber das versicherte Bauteil getauscht werden ist es meiner Ansicht nach zu bezahlen. Da würde ich schon mal den Anwalt befragen.
-
Ist meiner Meinung nach egal. Der Turbo ist defekt und der gehört ausdrücklich zu den versicherten Teilen. Warum der Turbo ausfällt ist nicht Teil der Versicherungsbedingungen.
-
Sorry, aber es ist doch völlig wurscht wie das Dingens heißt. Hauptsache die bezahlen.
-
Nur mal als Vergleich der Auswirkungen NEFZ und WLTP.
...und nun wisst ihr, warum umgestellt wurde. Dem Bürger "verkauft" man die Umstellung natürlich mit realistischeren Verbrauchsangaben. Als wenn die jemand interessieren würden....