Da hilft eigentlich nur das Nachfragen beim Servicepartner. Ich vermute einfach mal es wird etwa eine halbe Stunde verrechnet. Deshalb schreibt man ja die Kunden an, um Werkstattbesuche zu generieren. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dazu hätte ich auch eine Idee, ich hatte sowas nämlich mal "als Airbagproblem". Du hast nicht zufällig den nassen Schneebesen oder Regenschirm auch nur teilweise unter den Sitz geschoben? Die entstehende Kondensfeuchte schlägt sich auf den Steckverbindungen nieder und führt zu Fehlfunktion oder sogar zu Korrosion der Kontakte.
-
42 QP 66kw twinamic EZ 05/16: 46500km
Garantie: Turbolader ersetzt, Panoramadach ersetzt, Handbremsleerweg eingestellt, Rückruf Wählhebelsperre, vordere Radhausschalen ausgeschnitten und danach ersetzt (
), Softwareupdates Motor/Getriebe.
Eigenleistung 09/18 Batterie durch Varta AGM ersetzt. Bremstrommeln lackiert. -
Meine sollen heute noch bis 21 Uhr kommen. Ich glaube noch nicht daran...
-
Hättest du mal früher was gesagt.
Wäre bestimmt bei den Socken reingegangen. Jetzt brauch ich sie nicht mehr.
-
Leasing ist in erster Linie immer ein Geschäft für den Leasinggeber. Nur gut getarnt...
-
Weiß jemand warum das Navi Karten Update nicht gleich mit aktualisiert wird ???
Bei mir waren die Karten ab Auslieferung 1 Jahr alt. Ab erstmaliger Aktivierung des MediaSystem (Anmeldung bei TomTom/ spezieller Button "aktivieren" erschien am Anfang),läuft eine Frist von 90 Tagen in denen du Karten aktualisieren kannst. Danach musst du bei TomTom erst für Updates bezahlen. Ist alles erledigt, werden Karten aktualisiert, sobald du deine Karte mit Smart MediaConnect verbindest und die neue Karte ausgewählt hast. Näheres im "Problem mit TomTom Kartenaktualisierung" s-Thread.
-
@cohabit : Richtig.
Das dämliche Smartphone.... hab's korrigiert. Danke.
-
@Lutz Danke für den Hinweis. Da ich aber noch Night Breaker ohne Laser fahre werden die Alten Laser schon taugen.
-
Bestellt! Danke für den Tipp
und herzlich Willkommen im Forum.