Sehr schick. Fast wie Meiner,nur andere Farbkombi (bei mir kostete die tridion-Farbe extra und bei dem eben die Body-Panelfarbe). Es fehlt zum direkten Vergleich nur das JBL. Und ich habe damals (2016) mit 7km (neu) gut 19000€ bezahlt. Ich würde dir aber unbedingt eine Anschlußgarantie empfehlen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... vorausgesetzt der Fahrstil ist identisch. Der Gasfuß macht immer noch am Meisten aus.
-
Das geht, aber nur ohne Klima. (Bei dem Wetter läuft sie ja nicht so oft) Bei Stop and go sieht das aber etwas anders aus.
-
Leider kann ich deine konkreten fragen mangels Wissen auch nicht beantworten. Aber lass dich doch nicht verrückt machen. Erstens sind die Dieselfahrverbote noch nicht wirklich durch, und bis die Benziner dran sind, läuft noch viel Wasser die Isar runter. Wenn dir das Auto gefällt, nimm es.
Erst müssen Fahrverbote kommen, und dann auch noch durchgesetzt werden. Bei dem Personalmangel völlig aussichtslos.
Noch nicht einmal die vor Jahren angekündigte Autobahnmaut ist bis heute realisiert. Also schei... drauf.Edit: Wenn es dir wirklich um die Umwelt gehen sollte nimm das Fahrrad und den ÖPNV.
-
Ich mach mal hier weiter:
Winterreifen verlieren da aber genauso wie GJR.
Meine Tochter hat auf Ihrem Auto 3 Jahre alte GJR von Michelin und auch hier sind wir absolut zufrieden mit der Wintertauglichkeit!Eben! Und ich bin erfahrungsgemäß mit drei Jahre alten Winterreifen bei etwa 50% Restprofil eigentlich schon unzufrieden.Es hängt ja auch viel von der jährlichen Fahrleistung ab. Selbst auf meinem vor Jahren verschrottetem Audi 100 quattro (bj. 90) war der Unterschied zu neuen Wintergummis deutlich spürbar. Das soll nicht heißen, daß es nicht mehr geht, aber mit Neuen geht's halt viel besser.
Wenn man dann noch den Vorteil von Winterreifen gegenüber GJR dazurechnet..... Aber es soll bitte jeder machen , wie es für ihn am Besten ist. -
Vergiß die Drohne nicht! Normale Fotos kann jeder...
-
Warum Glück? Der Brabus wird nicht mehr gebaut, weil er nach WLTP nicht mehr zugelassen wird. Wer also gerne mehr Steuer bezahlen würde hat trotzdem Pech.
-
Wie das bei Smart ist weiß ich nicht, aber mit dem entsprechenden Mehraufwand bei Ausrüstung und Wissen liegst du goldrichtig.
-
Die Frage ist halt nur,was macht das System,wenn es glatt ist? Ich denke durch sofortigen ABS/ESP - Eingriff merkt der Assistent gleich,was Sache ist und hat die Situation besser im Griff als ein erschrockener Mensch.
-
Bitte genau lesen, ich habe das selber über Maastricht geregelt
Sorry, das war mir entgangen. Dann weiß ich auch keinen Tipp mehr. Meiner Meinung nach muß so ein Dach aber schon gewisse äußere Einflüsse aushalten. Also normale Wetterbedingungen dürfen nicht zum Spannungsverlust im Material nach so kurzer Zeit auftreten. Wenn ein Baum drauffällt oder ein Vandale über das Auto läuft ist das natürlich was anderes. Dann können wohl nur noch ein Anwalt und ein Sachverständiger etwas für dich tun?