Und jetzt wird dir Im Smart Media Connect die aktuelle 10.20 angeboten? Ich glaube ich muß diese Hotline auch mal belästigen. Ich habe extra für Kartenupdates bezahlt und bekomme keine mehr. Das ist für mich Betrug. (Edit: Warum das nicht funktioniert und wer daran schuld ist interessiert mich in diesem Fall nicht. Ich habe TomTom bezahlt, also müssen die liefern!)
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Thomas, mich freut besonders, daß du wieder hier bist.
Und ich grübel schon wieder ob dir das Rot überhaupt gefallen kann? Es muß für dich eigentlich ein Graus sein.
Naja, es wird die Freude schon nicht trüben. Ich wünsche dir und Maren einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Aber nicht mit dem Auto rutschen
)
-
Sieht aus wie eine billige Raubkopie. Gegen den wird doch sicher von Daimler und Renault geklagt?
-
-
und vor allen Dingen ist die Kamera "versteckt" im Logo und damit SAUBER...
Der Vorteil ist unbestreitbar, aber es sieht irgendwie witzig aus wenn man den Rückwärtsgang einlegt und das Logo klappt auf. Hoffentlich gefriert das nicht im Winter ein.
Das Kamerabild gehört auf jeden Fall nicht in den Schalttafeleinsatz, auch wenn man dadurch einen extra Bildschirm spart.
Und Thomas entschuldige bitte, daß ich dein Infotainmentsystem als "Radio" beleidigt habe.bei den beiden genannten Autos vermutlich nicht ganz so problematisch wie bei anderen Fahrzeugen, da sie meist nur als Zweit- oder Drittfahrzeug für gelegentliche Ausfahrten genutzt werden und seltenst im Stadtverkehr...
Kann schon sein, ich muß damit in der engen Werkstatt rumrangieren und da ist das definitv störend, besonders bei den beiden unübersichtlichen Roadstervarianten. In der Preisklasse hätte man nicht auf den Extrabildschirm verzichten sollen. Notfalls hätte man das eben im Rückspiegel oder in einem versenkbaren Bildschirm realisieren müssen, um das Design nicht zu stören.
Jetzt aber wieder zurück zum GTI.Also mir gefallen die Sitze mit den roten Nähten und das Lenkrad besonders gut.
-
@PoWder. Wo zeigt dir der GTI denn das Bild von der Rückfahrkamera? Im Radio/Navi-Bildschirm oder im Virtual Cockpit?. Bei den Audis gibt es ja auch noch den zusätzlichen Bildschirm. Nur beim TT und beim R8 könnte ich immer ko..(
) weil das Kamerabild im Tacho ist und man beim Rangieren ständig das Lenkrad im Bild hat und irgendwie zwischen Speichen und Lenkradkranz durchschielen muß. Da fragt man sich wer sowas absegnet.
-
Allzeit gute Fahrt mit dem VW. Ich finde zwar diese Mode mit den Bildschirm-Tachos unter aller Kanone, aber sonst ist der natürlich sehr schick.Beim Umklappen der Beifahrersitzlehne könnte ich helfen.
Sitz ausbauen, Verleidung li.u.re ab, 4 Schrauben raus und dat Dingens liegt so was von flach...
-
Kann mal ein "Leidender" probieren, ob das Geräusch beim Umschalten auf "Umluftbetrieb" (an der Klimaanlage) sich ändert? Ich hätte da eine Theorie...
-
@manoku: Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten für Geräuschursachen. Das von dir geschilderte Geräusch kann man mit Einstellen verbessern. Das meine ich hier im Forum schon gelesen zu haben.
-
Also wenn ich den Smart bezahlbar in den Flieger bekommen würde (als Handgepäck?), wäre ich vielleicht dabei.
So wohl eher nicht. Fast 1800km einfach ist mir zum Alleinefahren zu viel.
Das mit der Landschaft würde mich allerdings schon mal jucken. Wünsche jetzt schon gute Fahrt und viel Spaß.(Screenshot Quelle Google)