Na,na,na.... so große Biere gibt es bei euch gar nicht. Duckundwech.....
Sorry für OT, aber ich konnte das nicht zurückhalten.
Na,na,na.... so große Biere gibt es bei euch gar nicht. Duckundwech.....
Sorry für OT, aber ich konnte das nicht zurückhalten.
@sl1968 So stimmt das nicht. Es geht vielmehr darum, dass das Öl in den kleinen Bohrungen und dünnen Leitungen verkokt und die Schmierung beim nachfolgenden Betrieb blockiert.
Passiert manchmal, meist läuft die Uhr aber weiter. Ich bin da auch noch nicht durchgestiegen warum. Ist auch wurscht. Es hängt vielleicht mit der automatischen Zeiteinstellung über die Onlineverbindung des Media System zusammen.
Danke, hab's gefunden. Der kleine Smart war bei mir ausgeblendet und erscheint nur wenn das Programm geöffnet ist. De empfohlene Autostart des Programms ist bei mir nämlich nicht aktiviert.
Ich habe einfach an der falschen Stelle danach gesucht.
Nochmals Danke, jetzt kann ich endlich die Einstellungen für Datensicherung ändern.
@cohabit wie kommst du auf die Anzeige der Programmversion? Ich habe zwar Windows, finde aber trotzdem keinen Button. Auf dem kleinen smart in der Fensterkopfleiste kommt nur "Wiederherstellen,minimieren,maximieren, also die Win-Fenstersteuerung.
Edit und komischerweise werden mir nun Radar-Updates angeboten, die ich nie gekauft habe? Gültig bis 3 Jahre nach Erstzulassung. Bis vor ein paar Tagen gab's die nicht...
und erst beim Weiterfahren wieder in P schalte
... das solltest du tunlichst vermeiden. Das ist nämlich tödlich für's Getriebe,sofern es überhaupt geht. Ich probier das mal lieber nicht.
@cohabit "19.15 ? Ich glaube du setzt hier Gerüchte in di Welt.
@Torro Dein Gerät ist auf dem neuesten Stand. (Meines nicht, daher 2 Updates verfügbar ) Nur deine Karten sind nicht auf dem neuesten Stand. (und meine wohl auch nicht ) Warum SMC uns diese nicht anbietet, weiß wohl nur TomTom. Ich glaube auch, dass die Probleme haben.
Könnte aber auch sein, dass zwischen 10.11 und 10.20 keine wesentlichen Änderungen vorhanden sind. Vielleicht sind nur Länder betroffen, die nicht jeder installiert hat?
@Der-Andy Richtig. Du mußt für neue Karten- Updates erst bezahlen... Andere Updates solltest du weiterhin bekommen.