Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich weiß gar nicht mehr genau wann das war, ich glaube Juni, Juli oder August kam die 10.15er. Da war doch was mit Tempolimit in Frankreich?
-
Wenn ich das so lese, müsste ich für Beschleunigungsrennen mit euch noch einen Kasten Bier mitnehmen.
Da bin ich ja mit um die 85kg/1,70m ein Fliegengewicht. Leider ist das Gewicht fast vollständig in der Bauchregion montiert.
-
Da fehlt jetzt nur noch das Mindesthaltbarkeitsdatum.
Das dürfte hier konkret am 30.11.17 abgelaufen sein, was nicht heiß, daß sie danach ungenießbar wird.
-
Mein letztes Update war bei Erscheinen der 10.15er Karte. Seitdem habe ich nichts mehr upgedatet. Nachdem ich hier von Problemchen gelesen habe, warte ich bis mir im SMC die neue Karte angeboten wird.
-
Oder die Forensuche : LED und Sensor Paket nachrüsten.
-
...Oder dem Wechsel des Klimarelais wegen Klickgeräusch. ..
-
Dann würde ich zunächst mal mit dem Prüfer sprechen,der deine Abnahmen gemacht hat. Er sollte wissen, was noch geht und er müsste es ja erneut abnehmen,da in einer ABE der Spurverbreiterungen nur der Serienstand berücksichtigt ist. Dein Auto entspricht aber genau genommen nicht mehr der Serie. Ich weiß,es klingt spießig aber wenn der Paragraphenreiter fündig wird.....
-
Steht vielleicht der Türrahmen oben etwas ab? Entweder im Bereich der A-Säule (neben Windschutzscheibe) oder oben am Dachholm(etwa auf Ohrhöhe
) Vergleiche mal mit der Beifahrerseite. Es könnte auch de hintere Türrahmen über den vorderen überstehen. Ist mir jetzt vom Smart nicht bekannt, aber allgemein häufig die Ursache. Vielleicht steht auch die Vordertür hinten weiter raus, als die Hintertür vorne? Das macht dann zwar nicht direkt Geräusche, ist aber ein Zeichen, daß der Schließkeil weiter nach innen muß/kann.
-
Manchmal braucht es eben mehrere Versuche und keiner weiß warum....