Genau wie bei mir. Abo gültig -Karte wird nicht angeboten.
Hat deswegen schon wer den TomTom Support angeschrieben?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tolle Beiträge und super Lösung, Klaus. Allerdings denke ich sind wohl eher hohe Übergangswiderstände, als Kriechströme für den Fehler verantwortlich. Die werden doch nicht so blöd sein und elektrisch Leitfähiges Fett reinschmieren. Eigentlich egal, die Lösung von @smart connect ist Spitze.

-
Ich schlage vor, du fährst schnellstmöglich ins SC zur Diagnose und eröffnest dann deinen neuen
-Thread. Wenn die Fuhre wieder durchgetrocknet ist könnte es sein,daß die keinen Fehler mehr finden. Also mit leuchtender Mkl hin.Jetzt wieder zurück zum Licht.....

-
@cohabit: Falls du nasses Wetter hattest, würde ich auf den Turbo tippen.
Natürlich den elektrischen Teil davon... -
@Smartville. Wer den Batteriestatus kennt, kann das wie du machen. Die Anderen dürfen sich gerne überraschen lassen.
Danke für die Info, daß trotzdem keine 10.20 er Karte angeboten wird. Darauf hätte ich nämlich gehofft. -
Interessant die Beschreibung auf der Website: "Das Update – Im Fahrzeug:
Weiter geht’s direkt im Fahrzeug - bitte nehmen Sie sich insgesamt ca. 20 Minuten Zeit.
Schalten Sie zunächst die Zündung und dann das Media-System Ihres smart ein."
Kein Hinweis auf das Anschließen eines Ladegerätes oder das Laufenlassen des Motors (Fahrbetrieb)
. Da kann sich der schlecht informierte User echt Probleme ins Haus holen.
Meine alte Fiamm-Batterie hätte das definitiv nicht durchgehalten. Fehlgeschlagenes Update und viel schlimmer: kein Motorstart mehr können die Folge sein.
Also bitte: Vor dem Update Motor starten oder Ladegerät anschließen und das Update bei angeschlossenem Batterielader durchführen. (Unser Audi-Werkstatt-Diagnose-Tester fordert übrigens bei jedem Diagnoseeinstieg zum Anschließen eines Ladegerätes auf
, das hat also durchaus seine Berechtigung). -
Und wer hilft dann wieder, wenn es nicht funktioniert? Vermutlich das Forum...
Wer aber seine SD-Karte mit SMC updated bekommt das angepriesene Update bestimmt auch. 
-
Läuft über die Handy Antenne. USB hat keine Antennenverbindung. Außenantenne ist bei so viel Plastik nich nötig.

-
Sei froh, ich habe 6 Wochen auf den Lader gewartet. Mir wurde damals gesagt der Turbo wurde geändert.

-
Na,na,na.... so große Biere gibt es bei euch gar nicht.

Duckundwech.....Sorry für OT, aber ich konnte das nicht zurückhalten.