@smart connect: Lieber so, als "Wir machen das" und nacher ist alles verpfuscht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Was glaubst du welche Fachkräfte die "zu entsorgenden Autos " beim mbgtc zerlegen und wie viel Zeit sie dafür haben? Da geht es vermutlich eher hopplahopp, als liebevoll. Ausserdem besteht auch noch die Möglichkeit,daß ich denen jetzt Unrecht tue und das Ganze einfach beim Vorbesitzer/ User passiert ist.
-
Schwer zu beurteilen, aber ich denke es ist einfach nur optisch unschön. Warte mal die Antwort von mbgtc ab. Neuware liegt ja etwa bei 1800 EUR. Von daher könnte man schon damit leben. Den Rundlauf kannst du notfalls im Reifenfachgeschäft auf der Wuchtmaschine prüfen lassen. Kostet halt...
Ich denke die Macken kommen vom Abmontieren vom Fahrzeug und schlampiger Behandlung. -
Schnäppchen.
-
So, jetzt aber bitte wieder zurück zu "Kurze Frage-Kurze Antwort".
Den Rest bitte im OT-Verhinderungs-Weiterplauder-Thread.
-
Also um es jetzt richtig zu verstehen, ich soll die eco Anzeige im Anschluss nicht beachten ?
Du kannst die Anzeige sogar deaktivieren. Was nützt dir am Ende der Fahrt die Anzeige? Du kannst deinen Fahrstil im Nachhinein nicht mehr ändern und der Sprit ist bereits verbrannt.
Und wer richtig einen auf Öko machen will, soll Fahrrad, Bus und Bahn nutzen (nur bitte das ungenutzte Auto dann auf Privatgrund abstellen, es gibt sowieso schon zu wenig Parkplätze in der Stadt)
Nutze dein Auto einfach, wie es dir gefällt und habe Spaß am Smart.Mir gehen aktuell die ganzen Spritsparfüchse sowas von auf den Senkel, wenn sie an der Ampel nicht wegkommen und nach 5 durchgefahrenen Autos schon wieder rot wird. Oder von 0-50 km/h mehr als 500m brauchen. Am Schlimmsten: Am Ende des Beschleunigungsstreifens mit 60km/h auf die Autobahn einfädeln...
Wenn euch der Sprit zu teuer ist, lasst das Autofahren einfach sein.Sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden.
-
Klimarelais (Abhilfe Dank Aser Tausch Relais) ...).
Vergiss nicht es wieder auszubauen und für den Neuen aufzuheben.
-
Womit wir nun beim Neukauf einer Karte im SC landen.
-
@wjavixxassuj Du formatierst aber nicht die original Karte, sondern einen Klon? Ich würde mich nicht trauen das Original mit deiner Vorgehensweise zu bearbeiten. Wenn da was daneben geht muß man teuer im SC nachkaufen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?