Hattest du beim Zurücksetzen der RDK noch die Sommerräder im Auto? Das könnte vielleicht auch einen Fehler auslösen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meine Kappen von den 8Y-Felgen passen problemlos auf die glanzgedrehten 15"- Prime -Serienfelgen. Das kann ich mit Sicherheit behaupten, ich wechsle die Käppchen 2 mal jährlich.
-
Forum lesen kann hilfreich sein.
-
Ich habe mal einen Kunden erlebt, der hat es mit der neuen Kupplung nicht einmal vom Hof geschafft.
Fahrweise: Vollgas und beim Rangieren das Tempo mit der Kupplung reguliert.
(Hochbetagter Senior)
OT Ende -
Beschreibe doch mal mit einem Foto, was genau du wissen willst. Ich kann mir gerade mit Noppen gar nichts vorstellen. Vermutlich geht es Anderen ähnlich und deshalb kommt keine Hilfe?
-
Hast du deinen Smart neu gekauft? Dann sollte die korrekte Farbbezeichnung (inkl. richtigem Bestellcode) in der Bestellung stehen.
Wenn du dein Foto nicht per Bildbearbeitung verfälscht hast ist dein Auto in " Cool Silver (metallic)" lackiert. Der Farbcode lautet 9987. Der Bestellcode ist von Bodypanels und Tridion anders, der Farbcode (und nur der ist für Reparaturen wichtig) ist gleich. Die Angaben habe ich aus dem oben verlinkten .pdf entnommen und das (wie heißt das so schön?) ohne Gewähr. -
Evan: das Like ist für deine Darstellung mit Ausnahme der Aussage "E-Modus ist ja fast nicht fahrbar". Fahrbar ist das schon, es geht halt nur nicht so flott voran.
-
@Splandid Echt krass. Mir fehlen die Worte. Eine Kulanzanfrage ist bei denen scheinbar nur Mehrarbeit. Da hat man keinen Bock drauf. Oder hält man sich für so grossartig dem Hersteller Entscheidungen abnehmen zu können? Ich will mal hoffen,daß Smart zu deinen Gunsten entscheidet. Vielleicht solltest du dieses Verhalten schnellstmöglich in Maastricht kundtun und auf Bewilligung des Kulanzantrages wegen kundenunfreundlichem Verhalten pochen?
-
Das DSG aus dem VW-Konzern ist auch nicht vergleichbar. Ich gehe davon aus,du kennst das 6-Gang-DSG. Das hat eine Ölbad-Kupplung, der Smart nur eine Trockenkupplung. Das sind Welten....
-