Hebe es dir auf. Wenn meines mal geklaut wird oder kaputt ist, kauf ich es dir ab.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...wobei du aber berücksichtigen musst,daß der der dein Fahrzeug entgegen nimmt keine Ahnung haben muß. Der ist nämlich "Leistungs-Verkaufsberater". Schrauben tut sowieso ein anderer. Zumindest bei Betriebsgrössen über zwei Mann.
-
Sieht deutlich straffer aus.
-
Weiter vorne im Thread hat jemand ein Kompetentzzentrum erwähnt, die das Problem gelöst haben. Dort kann deine Werkstatt bestimmt nachfragen. Viel Erfolg beim Lesen und herzlich Willkommen im Forum.
-
Ist schon denkbar, wenn über die Kurbelgehäuseentlüftung Öl angesaugt und verbrannt wird. Darauf reagiert dann die Lambadasonde und versucht auszuregeln.
-
Leute es geht um Abhilfe und nicht um Vorlieben....
-
Ich würde mal auf Materialfehler oder Konstruktionsmangel plädieren...
-
Vielleicht eine Pedalbox einbauen und verkehrt herum anschließen?
-
Ja , Als ich den Beitrag gelesen und geantwortet habe, wurden mir keine Bilder angezeigt. Jetzt schon. Ich habe zwar kein Cabrio, aber für meine Begriffe fehlt es vielleicht etwas an Spannung in Dach. Oder hängt das Bei Nässe immer so durch?
-
Ohne Foto wird kein Cabrio-Fahrer wissen wie dein Verdeck aussieht und kann somit höchstens schreiben: " Bei meinem sieht es nicht komisch aus".Edit: Ah jetzt mit Fotos.