@cohabit "19.15 ? Ich glaube du setzt hier Gerüchte in di Welt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Torro Dein Gerät ist auf dem neuesten Stand. (Meines nicht, daher 2 Updates verfügbar ) Nur deine Karten sind nicht auf dem neuesten Stand. (und meine wohl auch nicht ) Warum SMC uns diese nicht anbietet, weiß wohl nur TomTom. Ich glaube auch, dass die Probleme haben.
Könnte aber auch sein, dass zwischen 10.11 und 10.20 keine wesentlichen Änderungen vorhanden sind. Vielleicht sind nur Länder betroffen, die nicht jeder installiert hat? -
@Der-Andy Richtig. Du mußt für neue Karten- Updates erst bezahlen... Andere Updates solltest du weiterhin bekommen.
-
-
Ich weiß gar nicht mehr genau wann das war, ich glaube Juni, Juli oder August kam die 10.15er. Da war doch was mit Tempolimit in Frankreich?
-
Wenn ich das so lese, müsste ich für Beschleunigungsrennen mit euch noch einen Kasten Bier mitnehmen.

Da bin ich ja mit um die 85kg/1,70m ein Fliegengewicht. Leider ist das Gewicht fast vollständig in der Bauchregion montiert. 
-
Da fehlt jetzt nur noch das Mindesthaltbarkeitsdatum.
Das dürfte hier konkret am 30.11.17 abgelaufen sein, was nicht heiß, daß sie danach ungenießbar wird.

-
Mein letztes Update war bei Erscheinen der 10.15er Karte. Seitdem habe ich nichts mehr upgedatet. Nachdem ich hier von Problemchen gelesen habe, warte ich bis mir im SMC die neue Karte angeboten wird.
-
Oder die Forensuche : LED und Sensor Paket nachrüsten.
-
...Oder dem Wechsel des Klimarelais wegen Klickgeräusch. ..