kommt jetzt bei dir kein Ton oder beim gegenüber? Falls bei dir kein ton, drehe mal während einer Verbindung (nicht funktionierendes Gespräch ) am drehregler des Media System auf lauter.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also eine Hilfestellung gebe ich dir noch: Hier (klick) gibt es die Software und du mußt immer die SD-Karte mit dem PC oder MAC verbinden. Vorsicht : Auch wenn Windows meckert, daß die SD-Karte beschädigt ist, laß sie niemals von Windows reparieren. Immer "ignorieren" oder "abbrechen" wählen.
Anderfalls wird sie nicht mehr im Smart funktionieren. Aber all das kannst du genau in den oben angegebenen Threads erfahren.
-
Sollte dabei nun auch das System geupdatet worden sein?
Wenn du das Systemupdate mit ausgewählt hattest (wenn es eines gab), sollte es durchgeführt worden sein.
-
Ich weiß , es ist viel zu lesen, lies aber bitte die ganzen Threads, in späteren Beiträgen gibt es ggf. Neuerungen.
-
„System-Update des Smart-Media-System...“ Das Auto ist noch keine 4Wochen alt und ich gehe mal davon aus, dass die Systeme aktuell sind, oder könnte ich falsch liegen?!?
Da könntest du falsch liegen. Bei mir (EZ 5/16) waren damals die Navikarten über 1 Jahr alt und selbstverständlich gab es auch Systemupdates.
Du brauchst einen PC mit SD-Kartenslot oder /-leser, die Software my smart connect, und ein TomTom -Konto.
SD- karte aus dem Smart entfernen (vorher Button "SD entfernen" drücken). Die Software am PC starten, sd-Karte einlegen und Updates durchführen. Näheres bitte im Bereich Navigation hier im Forum nachlesen. -
Danke Thomas, wieder was gelernt. Bei meinem Telefon konnte ich das so noch nicht nachvollziehen.
-
-
Für München ungeeignet. So wie da geparkt wird, bekommt man die Hecktür gar nicht auf.
-
Eben. Mehrere bekannte Geräte sind auch kein Problem, aber verbinden kann sich das Telefon soweit mir bekannt immer nur mit einem. Wenn also bereits ein Gerät (z.b. Headset beim Einsteigen ins Auto) verbunden ist, kann sich das Media nicht noch dazuverbinden. Es muss erst das Headset getrennt werden. So hab ich das gemeint.
Kann aber auch sein,daß ich falsch informiert bin. -
Hast du vielleicht noch andere Bluetooth-Geräte in der Nähe mit denen sich dein Telefon zuerst koppelt? (Zahnbürste z.B.?) Dann wäre nämlich die Verbindung belegt und das Media-System kann sich nicht mehr verbinden.