... wenn man so vergleicht, welchen Kilometerstand andere nach 2 1/2 Jahren haben wird meiner eindeutig zu viel bewegt. Aber ich kann's nicht lassen. Es ist immer wieder schön.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ohne Kamera wäre ich in diese Lücke nicht reingekommen (deshalb war sie ja frei
). So konnte ich ohne Anstoß rangieren.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Smarti. Deine Frage wurde ja schon beantwortet, daher kann ich dir nur sagen ich schalte diese Anzeige immer weg. Ich kann einfach die untere Zeile nicht mehr sehen. Da fängt's mit 4 an und ist fünfstellig.
Bekommen hab ich ihn mit 7 einstellig.
-
Nein, war keine Frage, sondern eine Ergänzung.
-
Kopf gedreht habe ich sogar eine bessere Sicht beim Smart nach hinten, als die Rückfahrkamera!!
Wetten nicht....
-
Also zum besseren Verständnis: Der Teil der Stoßstange in Wagenfarbe bleibt alt (inclusive der Rückstrahler), alles unterhalb davon ist neu. Richtig?
-
Leider ist das bei der heutigen Komplexität der Autos immer häufiger so. Die Autohersteller haben kein Interesse an Nachrüstung und versorgen dementsprechend die Nachrüster mit wenig bis gar keinen Informationen. Da Ergebnis steht dann im obigen Post. Deshalb immer ab Werk ordern oder eben das Auto lassen wie es ist. Traurig, ist aber so.
-
Dann bin ich mit meinem Latein auch fast am Ende. Zwei Möglichkeiten fallen mir noch ein:
- Versuche mal einen anderen USB-Stick
- oder formatiere deinen Stick neu (FAT32) und kopiere deine Musik (und nur Musik!) wieder auf den Stick.
Ich finde am PC immer einen Ordner , den scheinbar das Media-System anlegt. Vielleicht legt dein 451 auch einen Ordner an, der das Media verwirrt?
Besonders große Erwartungen, daß das hilft habe ich jedoch nicht. Vielleicht hat noch jemand anderer eine bessere Idee. -
Das Scheckheft, HU-Berichte und Rechnungen sind für den Laien nur deshalb so wichtig, weil damit wenigstens eine klitzekleine Hoffnung besteht keinem Tachobetrüger aufzusitzen. Leider fälschen Kriminelle diese Dokumente mittlerweile ebenso.
Ich kann die Kaufinteressenten schon verstehen, halte aber ein gut gepflegtes Fahrzeug für wichtiger, als den Stempel im Heftchen. -
@smart connect: Danke für diese ausführliche, hervorragend bebilderte Anleitung.
Damit kann man was anfangen.