Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, hast du die Türverkleidungen unbeleuchtet? Vielleicht schaust du dir mal ein Vergleichsfahrzeug an, daß die Ambientebeleuchtung ab Werk hat. Durch die Ausleuchtung der "Flaschenablage" wirkt der Beifahrerfußraum vielleicht einen Tick heller? Zumindest gibt es "mehr" zu sehen. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du solltest im KI die Helligkeit der Ambientebeleuchtung einstellen können. Aber ich gebe dir insofern Recht, daß von rechts nach links ein Helligkeitsunterschied gefühlt vorhanden ist. Das liegt meiner Meinung nach an unterschiedlich Einbaulage, sowie an der Ausformung des Fussraumes. Bei mir reflektieren auch noch die Pedale vom Sportpaket. Das verstärkt die Wirkung noch.
-
Konsens!
Sollte wohl Nonsens heißen?
Ich für meinen Teil gehe mal davon aus, daß nach Auslaufen des Umweltbonus die Preislisten entsprechend korrigiert werden. Der Bonus ist doch nichts anderes wie die aktuell heiß diskutierten Umtauschprämien. Eine Augenwischerei zum Ankurbeln des Verkaufes von Neuwagen, die eigentlich niemand bräuchte ... Die Halden sind voll und bar zahlen kann kaum noch jemand. Meine Meinung. -
-
Aber bevor du jetzt überstürzt zuschlägst, warte noch auf den Audi e-tron. Da war heute früh eine Reportage über die Entwicklung. Der kann 150 kwh- Laden.
Gut er wird vermutlich "geringfügig" teurer... 
-
Von der unteren Klappe? Die Scharniere brauchen einfach öfter eine Schmierung. Sind bei mir auch leicht gammelig.
Schön, wenn es kein echtes Problem war.

-
Einer, ein Deutscher aus dem Süden der Republik, ist durch besondere Penetranz und zum Schluss auch durch verbale Agressivität aufgefallen.
Kann man den dann nicht beim Portalbetreiber "verpfeiffen"? So jemandem gehört doch zumindest der Zugang zur Verkaufsmöglichkeit gesperrt...

-
Ja wie? Gibt*s bei euch keine Paketdienste? Kostet doch nicht die Welt.

-
Kulanz ist eine freiwillige Kostenbeteiligung des Herstellers. Kein Anspruch, aber möglich.
-
Wie sieht es mit Kulanz aus? Ich würde da nicht locker lassen, ist kein Einzelfall. Ausnahme wäre nur ein Steinschlag,der muß sich aber finden lassen. Notfalls an Maastricht wenden und die Sache schildern.
Die Haftpflicht zahlt da nix, da brauchst du mindestens eine Teilkasko.