Daher der Verkauf der 15er Winterräder und Neukauf von 16er Winterrädern = unnötig Geld vernichtet
...deshalb kaufe ich jetzt keine 16er Winters mehr und ärgere mich jedes Jahr von O bis O.
Daher der Verkauf der 15er Winterräder und Neukauf von 16er Winterrädern = unnötig Geld vernichtet
...deshalb kaufe ich jetzt keine 16er Winters mehr und ärgere mich jedes Jahr von O bis O.
Generell ist alles möglich, nur ist die Frage ob es dafür überhaupt einen Anbieter gibt? Kaum ein smart wird ohne Radio und damit ohne Klimaanlage gekauft, da könnte das Angebot schon mangels Nachfrage fehlen. Kein Zubehör-Hersteller entwickelt Nachrüstlösungen zum " auf-Lager legen und irgendwann entsorgen".
Ja, gibt es. Steht hier im Forum, ich finde es nur gerade nicht. Ist das selbe Prinzip wie bei der automatischen Start-Stop Deaktivierung. Vielleicht findest du dort einen Hinweis darauf. Wenn ich es noch finde editier ich den Link hier rein.
EDIT: Umschalter-Thread
Na gut, dann nehm' ich nichts.
Aber keine Panik, mein Kleiner hängt auch gerade Ladekabel und lädt mit 5 Ampere. Mein Handy zeigt auch nix davon an.
Nach der Kurzstreckeneinkaufstour, der Warteschlange vor der Waschbox und anschließender Wäsche hat der Anlasser etwas geschwächelt. Entweder war es ihm zu feucht oder aber die Fiamm geht wohl auf ihren letzten Winter zu. Es wäre ja der 3. und ich rechne fest damit mir noch vor Weihnachten etwas von Varta zu gönnen.
Edit: aber fahren könnt ihr noch ohne App, oder?
Die bisher beste zu dem Thema gezeigte Lösung. Normale Scheibentönungsfolie?
Wenn du jetzt noch den original Schriftzug wieder sichtbar bekommen würdest, wär's perfekt.
GTI = Großer Troll Innen
Zum Glück gibt es diese Vielfalt. Es könnte gerne noch mehr geben. Sonst wären alle unsere Smarties Universalgrau oder Signalschwarz. Das wäre langweilig.
Ich habe neulich einen Blauen mit oranger Tridion gesehen ,sogar dafür konnte sich wohl jemand begeistern. Also nehmt was euch gefällt und akzeptiert bitte die Geschmäcker anderer Leute.
@PoWder : Super, morgens so gelacht, da kann der Tag nur gut werden.
Genau! Grad' noch die Kurve gekriegt,Roger. Ich muß aber der Fairness halber erwähnen, daß sich der Kleine im Sommer mit den 16" -Rädern schöner und sicherer fährt.