Trägst du hängende Ohrringe?
Nein im Ernst, wenn du keine Zeitangaben geschrieben hättest, ich hätte nichts gehört. Nach x-maligem hören, denke ich das Geräusch bei 0:15 könnte vielleicht vom Wastegate herrühren (abblasequietscherl/ du hast doch einen Turbo?), weil es meiner Meinung nach mit der Drehzahlwegnahme beim Schaltvorgang zusammenhängt. Der fehlt mir aber irgendwie bei 0:43.
Eine andere Idee wäre vielleicht ein kurzes "quiiiiek" vom Riementrieb. Lastwechsel, kurzer Schlupf im Riemen oder der Riemenspanner selbst?. Kannst du das Geräusch im Leerlauf provozieren durch AC on/off? Es ist leider so schlecht zu hören, ich glaube da wird dir nur eine Vorstellung beim Fachmann weiter helfen. Ich kann nur spekulieren, weil ich eigentlich keine Ahnung hab.
Mir fällt vielleicht noch ein Motorlager ein. Du hast doch einen Handschalter. Leg mal einen Gang ein (meinetwegen den 1.oder Rückwärts) und schaukel den Wägelchen hin und her. Wenn die Motorabdeckung dabei offen ist und du hinten rein schaust, siehst du den Motor kippeln. Gibt es dann das Geräusch? Könnte vielleicht eine ausgelutschte Momentenabstützung sein. (Soll starkes Kippen des Aggregates verhindern. Ist das Gummilager hin, macht das Geräusche.