Nich vergessen, Garagen sind tabu.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn dein Avatarbildchen stimmt, hast du doch Sleek-Style-Paket (Sportpaket / 8y-Felgen / Flaps), da müsste doch die Auspuffblende dran sein?
Oder brauchst du eine zum "Basteln"?
-
Dann tippe ich mal auf ein identisches Problem , mit anderer Ursache (nicht die Wärmeausdehnung, sondern die Luftbewegung).
-
Nicht anschauen--fahren!!!
-
Na gut, ich glaub's ja.
-
dann macht dieser schei.. Assistent tatsächlich eine Vollbremsung!!!
Das kann zwar vielleicht einmal passieren, aber vielleicht sollte man da mal grundsätzlich seinen Fahrstil überdenken, was Sicherheitsabstand betrifft.
Was wäre denn gewesen , wenn das knapp umschiffte Auto wegen eines Radfahrers plötzlich stoppt und eben nicht abbiegt? Ja .... dann hätte man dem Assistenten wohl gedankt.
Nix für ungut.
Ich halte all die Assistenten für eine gute Sache, vor Allem für LKW sollten sie zwingend vorgeschrieben werden. Mir geht deshalb sicher nicht die Arbeit aus... -
Diese Blende gibt es wohl nur komplett mit dem Auspufftopf für das Sport-(Sleek-Style-) Paket.
-
Hatten wir das nicht schon mal in irgendeinem Thread? Brabus bekommt Fahrzeuge "von der Stange", die dann nach und nach zum Brabus umgebaut werden? Beim Modelljahreswechsel passiert es dann,daß man noch das Vorjahresmodell bekommt obwohl von der Stange schon das aktuelle Modell läuft.
-
Wenn du sie nicht haben willst, spreche mit dem Händler. Vermutlich sind die mit doppelseitigem Klebeband montiert und du kannst sie von der Werkstatt vor Auslieferung deines Autos entfernen lassen. Je nach Arbeitsaufwand sollte sich das finanziell zwischen Trinkgeldkasse und niedrigstem dreistelligen Betrag liegen. Das volle Risiko hat dann die Werkstatt, falls Schäden entstehen.
-
Ich würde auf solche Experimente verzichten. Es sollte alles im eigenen Land bleiben, um spätere Problemchen mit der Abwicklung (siehe Gültigkeit der Versicherung) auszuschließen. Stell dir vor, dein Auto bleibt mit Motorschaden in der Schweiz liegen und du hast eine deutsche Garantieversicherung. Für die Schleppkosten nach Deutschland hättest du vermutlich schon den "halben Motor" bezahlt.