Was zu erwarten war....
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie kommst du darauf? Schei. hitze haben wir hier auch. aktuell noch 24,5° draussen und und 25.8 drinnen. (obwohl den ganzen Tag alle Fenster zu waren und seit 2 Stunden alles auf Durchzug steht)
Wenigstens ein abendliches Gewitter dürfte schon mal sein. -
Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Überprüfe aber ggf. nochmal an einer anderen Tanke oder mit einem anderen Luftdruckprüfer. Nicht immer arbeiten die Geräte korrekt.
Ein Neuwagen wird ab Werk normal mit erhöhtem Luftdruck (3,5 bar) zum Händler geliefert, um mögliche Standplatten zu verhindern. Da müsste der Lehrling viel zu viel abgelassen haben.
Ausserdem hätte sich die Reifendruckkontrolle eigentlich melden müssen, wenn bei Auslieferung alles Korrekt war. -
Du drehst uns nichts Schadhaftes an, aber vielleicht der Anbieter bei dem du (vermutlich) kostenlos hochgeladen hast. Ob nun der Rechner explodiert oder nicht: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Lieber einmal zu viel Panik gehabt, als Daten oder Geld zu verlieren. Manche Menschen müssen nämlich dafür arbeiten, während Unseriöse glauben nur abschöpfen zu müssen.
Es geht hier nicht gegen dich, sondern gegen Gefahren aus dem Netz. Wer weiß, vielleicht hat hausera Glück gehabt, vielleicht hören wir auch noch von "plötzlichen PC Problemen". Ich jedenfalls verzichte auf vermeidbare Risiken gerne. -
...und ich hatte schon genug mit (Spritspar-)Experten zu tun, die ihre Klimaanlage nur ein paar Mal im Jahr einschalten und sich dann wundern, wenn sie kaputt ist.
-
Die Gläser sind ja ganz nett, aber du hast doch hoffentlich nicht 2 Menüs verspeist.
-
Bei solchen Meldungen werde ich nervös.
Vielleicht kannst du den Link mal ändern , damit hier keine Probleme aufkommen.
-
Ich glaube er nimmt den Autozug. Das spart Streß und Kilometer.
-
Also ich würde den rechts stehenden bevorzugen.
-
und wenn ich es ausreize dann sind 800km drin.
Da mußt du aber ein optimales Fahrprofil haben, also am Besten mit 60-70km/h durchgleiten. Mit Stadtverkehr oder Autobahn ist das dauerhaft kaum zu schaffen. Einmal 20 Minuten Stau und der schönste Schnitt ist ruiniert.