Wieso nicht? Ist doch egal. Der Kunde hat eine befriedigende Antwort und der Mitarbeiter sein "Unwissen" geschickt verschleiert.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du hast aber mittlerweile auch die Lehnenheizelemente verbaut
Falls nicht, tippe ich darauf, daß wohl der Widerstandswert nicht paßt und das Steuergerät sofort wieder abschaltet. Entweder zur Vermeidung von Schäden oder weil es davon ausgeht einen Schaden (Unterbrechung) zu haben.
-
Da kannst du Recht haben. Ich weiß nur, daß mein Mediasystem bei Ansagen die Medienlautstärke zurücknimmt, finde aber auch keine Einstellmöglichkeit in der Betriebsanleitung. Schau mal unter System>Ton>Lautstärken , vielleicht hat die Systemlautstärke Einfluß darauf?
-
Während einer Navi-Ansage am Lautstärkeknopf (Gerät oder Lenkrad-egal) einstellen.Gespeichert wird automatisch.
Irgendwo kann man auch die Absenkung der Musik einstellen,weiß aber auswendig nicht wo.
-
CanBus ist ja nur die Kommunikationsform zwischen den Steuergeräten. Ein CanBus erzwingt keine Lampenkontrolle,er ermöglicht sie höchstens.
-
bei Aral da diese die säubernden Additive mittlerweile auch bei 98 und 95 Oktan verwenden - nicht mehr nur beim Ultimate Sprit
Hast du da verlässliche Infos oder hast du da nur etwas in der Werbung aufgeschnappt?
Nein, im Ernst, das wäre schon interessant, wenn es belegbar ist. Die blaue Tanke in meinem Ort hat nämlich kein Ultimate, dafür LKW-Diesel.
War aber früher auch mal eine Allguth und der angeschlossene Getränkemarkt heißt immer noch Allguth. Wer weiß was die da für Sprit verkaufen?
-
Die wesentlichen Unterschiede: Kupplungsgeruch und erhöhter Verschleiß.
(duckundwech)
-
Laß dir doch vom Arzt eine Luftveränderung verschreiben....
-
Hast du diese Uelter-Auspuffblende montiert? Falls ja , mach sie mal ab. Dann werden Abgase wieder nach unten ausgeblasen und der Dreck könnte weniger werden. Der Smart haut hinten schon viele Rußteilchen raus. In Verbindung mit Tuning und Auspuffblende kann ich mir schon vorstellen, daß er sich hinten "einschwärzt" Deshalb bläst der Brabus ja auch nach unten raus und hat nur Fake-Endrohre.
Besonders bei der aktuellen Wetterlage läuft der Kleine wahrscheinlich maßlos überfettet. Auch beim Tuning kommt Kraft von Kraftstoff und wenn der Motor einfach zu viel davon bekommt verbrennt halt nicht alles. -
Ich werde mich hüten,bei 30 Grad die Sitzheizung einzuschalten.
Das Leder ist so schon heiß genug.