Bei TomTom ist wohl kein Zweitsmart vorgesehen? Sowas von rückständig.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nur so zur Info: Kilometerstand aktuell etwa 39500 km. Reparaturen ohne Kundendienste: Panoramadach ersetzt, Turbolader ersetzt, Lambdasonde ersetzt, Wischerblätter ersetzt. Alles außer Wischerblätter wurde auf Garantie gemacht. Bis 50tkm (haben hier ja schon manche geschafft, ab dann könnten eventuell mal Bremsen dazukommen) gibt es wohl kaum nennenswerte Reparaturen, die überraschende Kosten verursachen. Zur Beruhigung finde ich persönlich eine Anschlußgarantie sinnvoller, als einen Wartungsvertrag.
Ist aber nur meine Meinung.
-
Roger, dann mußt du einfach vorne fahren. Der schnellste macht den Letzten. So hat das bei unseren Motorradtouren immer bestens funktioniert.
-
@finius: Könnte aber knapp werden. Die A9 + A99 um München ist eine Staufalle und am Irschenberg auf der A8 steht's auch gerne.
Aktuelle Infos findest du immer auf dieser Karte. Wenn die Fahrstreifen nicht grün sind, zwickt es. Schau mal morgen gegen 8.30 Uhr da rein. -
Wäre denkbar. Könnte aber auch irgendwo eine Undichtigkeit sein. Montagefehler? Befestigung lose? Verschraubung undicht? Ist kein Vorwurf, nur so eine Idee. Manchmal löst sich ja was.
-
@Mr. Horsepower paßt das so oder gibt's noch Änderungswünsche?
-
-
Auf Wunsch von @Mr. Horsepower erstelle ich mal eine Umfrage unter 42 Cabrio- Fahrern mit nachgerüsteter Abgasanlage
Bitte nicht abstimmen, wenn euer Auspuff dem Serienstand entspricht.
-
Bei anderen Herstellern ist ein Wechsel des DSG-Getriebeöls nach 60 000 km vorgeschrieben. Ich glaube aber es handelt sich im Wesentlichen um die Varianten mit Ölbad-Kupplungen. Unsere Twinamic hat ja (leider) eine (zwei) Trockenkupplung(en). Daher wird das Öl auch nicht zwingend regelmäßig gewechselt. Schaden kann ein Wechsel aber vermutlich nicht. (außer vielleicht dem Kontostand)
-
Vielleicht sind auch 3 Jahre Radar ab Werk dabei, nur in Deutschland geht halt nichts. In Österreich hat meiner schon mal vor Radar gewarnt, obwohl ich niemals Radar-Updates gekauft, bzw. das System irgendwie freigeschalten habe.
Edit: Da war @Torro schneller.