Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Entweder wurde beim ersten Bild der Rand vor der Folierung schwarz geprimert (ist nur so eine Idee,keine Erfahrung) und damit die "Unebenheiten" die zum Rand führen beseitigt/aufgefüllt oder es handelt sich um eine speziell dunkel getönt produzierte Scheibe wie sie auch bei anderen ab Werk angeboten wird. Die Optik der Heizdrähte lässt mich das vermuten. Vielleicht hat ein Aftermarketanbieter sowas im Programm. Bei Smart gibt es die wohl eher nicht.

für den 451 gibt's sowas wohl

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Überprüfe aber ggf. nochmal an einer anderen Tanke oder mit einem anderen Luftdruckprüfer. Nicht immer arbeiten die Geräte korrekt.
    Ein Neuwagen wird ab Werk normal mit erhöhtem Luftdruck (3,5 bar) zum Händler geliefert, um mögliche Standplatten zu verhindern. Da müsste der Lehrling viel zu viel abgelassen haben. :D
    Ausserdem hätte sich die Reifendruckkontrolle eigentlich melden müssen, wenn bei Auslieferung alles Korrekt war.

Du drehst uns nichts Schadhaftes an, aber vielleicht der Anbieter bei dem du (vermutlich) kostenlos hochgeladen hast. Ob nun der Rechner explodiert oder nicht: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Lieber einmal zu viel Panik gehabt, als Daten oder Geld zu verlieren. Manche Menschen müssen nämlich dafür arbeiten, während Unseriöse glauben nur abschöpfen zu müssen.
    Es geht hier nicht gegen dich, sondern gegen Gefahren aus dem Netz. Wer weiß, vielleicht hat hausera Glück gehabt, vielleicht hören wir auch noch von "plötzlichen PC Problemen". Ich jedenfalls verzichte auf vermeidbare Risiken gerne. ;)

...und ich hatte schon genug mit (Spritspar-)Experten zu tun, die ihre Klimaanlage nur ein paar Mal im Jahr einschalten und sich dann wundern, wenn sie kaputt ist. :rolleyes::evil: