...und ich hatte schon genug mit (Spritspar-)Experten zu tun, die ihre Klimaanlage nur ein paar Mal im Jahr einschalten und sich dann wundern, wenn sie kaputt ist. ![]()
![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Gläser sind ja ganz nett, aber du hast doch hoffentlich nicht 2 Menüs verspeist.

-
Bei solchen Meldungen werde ich nervös.

Vielleicht kannst du den Link mal ändern , damit hier keine Probleme aufkommen.

-
Ich glaube er nimmt den Autozug. Das spart Streß und Kilometer.

-
Also ich würde den rechts stehenden bevorzugen.

-
und wenn ich es ausreize dann sind 800km drin.
Da mußt du aber ein optimales Fahrprofil haben, also am Besten mit 60-70km/h durchgleiten. Mit Stadtverkehr oder Autobahn ist das dauerhaft kaum zu schaffen. Einmal 20 Minuten Stau und der schönste Schnitt ist ruiniert.

-
Wieso nicht? Ist doch egal. Der Kunde hat eine befriedigende Antwort und der Mitarbeiter sein "Unwissen" geschickt verschleiert.

-
Du hast aber mittlerweile auch die Lehnenheizelemente verbaut
Falls nicht, tippe ich darauf, daß wohl der Widerstandswert nicht paßt und das Steuergerät sofort wieder abschaltet. Entweder zur Vermeidung von Schäden oder weil es davon ausgeht einen Schaden (Unterbrechung) zu haben. -
Da kannst du Recht haben. Ich weiß nur, daß mein Mediasystem bei Ansagen die Medienlautstärke zurücknimmt, finde aber auch keine Einstellmöglichkeit in der Betriebsanleitung. Schau mal unter System>Ton>Lautstärken , vielleicht hat die Systemlautstärke Einfluß darauf?
-
Während einer Navi-Ansage am Lautstärkeknopf (Gerät oder Lenkrad-egal) einstellen.Gespeichert wird automatisch.
Irgendwo kann man auch die Absenkung der Musik einstellen,weiß aber auswendig nicht wo.