Beiträge von Blackred
-
-
Ich sollte die SD-Karte im Monat 1x zumindest am Computer einstecken und auf Updates prüfen
...und dann natürlich sofort hier posten, wenn es ein neues Update gibt.
-
Ich würde es mal mit sowas probieren. Schadet zumindest nicht.
Waschen, Trocknen und mit Microfasertuch und Detailer reinigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Über den PC zuhause.
-
Ihr habt zwar Recht, aber das ist doch Kinderkram
. Und zwar in beiden Threads. @Rudolf hat sich halt verirrt, da kann man doch 1 mal drauf hinweisen und etwas nachsichtiger sein. Ich bin dann hier weg. Fragt mich bitte nix, wenn ihr untermotorisiert seid. (Sarkasmus aus)
EDIT: Ich werde niemals jemanden aus einem Thread verscheuchen, wenn er um Hilfe oder Informationen bittet.
-
Du weißt aber schon, daß dein Tuning dann weg ist? OT Ende
-
Soweit ich weiß, dient das GPS Quick nur dazu die Satellitenpositionen upzudaten, damit das Navi seine aktuelle Position schneller findet. (beispielsweise nach langer Standzeit sinnvoll)
-
Wo gibt es die Software und welchen OBD Adapter braucht man? Hier gibt es Hinweise darauf. Ganz ehrlich: Toll, was alles geht. Ich für meinen Teil lasse die Finger davon, auch wenn die Verlockung groß ist. Erst wenn mein Auto nie mehr ein SC sehen soll, könnte ich vielleicht schwach werden. Selbst durchgeführte Änderungen können zu Problemen durch Updates führen. Im einfachsten Fall sind sie einfach danach nur verschwunden...
Eingabefehler können schwere Probleme am Auto verursachen. Was glaubt ihr wohl, warum nicht einmal ein SC Alles ändern kann? -
Hast du dich schon einmal erkundigt, was das Ersatzteil kosten würde? Kann doch nicht so teuer sein. Am Ende kostet der gescheite Klebstoff mehr...
-
Das mit den Probefahrten kann schon sein. Ich mach ja in der Regel selten Probefahrten, aber die Versicherung der BG schreibt wohl max 130km/h vor? Auf jeden Fall habe ich Kollegen auch schon bei der "Verweigerung" einer Probefahrt wegen Windgeräuschen ab 220km/h erlebt. Da wird dann "etwas gemacht" und probieren darf der Kunde. Wie hast du geschrieben: ISSO.