Beiträge von Blackred
-
-
Du hast @Deadpool vergessen...
Tschuldigung, war echt spät gestern und ich bin grad erst ein paar Minuten vor dem Post aus dem schwarz-roten Ü-Ei geschlüpft.

-
So liebe Freunde, Punkt 0:08 Uhr bin ich wohlbehalten Zuhause angekommen. Es war trotz des schlechten Wetters ein gelungener Tag mit euch und mit interessanten Gesprächen. Schön war es vor Allem @LadySchany, @Mr Lee, @Brabus Tom und @Smartville mal Persönlich kennen zu lernen und bereits bekannte Mitglieder wie @finius, @grundi, @Brabussi, @Steffel, @Boeri, @cohabit , @Torro und @PoWder zum Teil mit Frauen wieder zu sehen. Besonderen Dank nochmal an Rafael für das Engagement bei der Tischorganisation in der Pizzeria.
Sorry nochmal an Markus ( @Mr Lee) ich habe euch bei der Verabschiedung irgendwie übersehen. Das war keine Absicht und wird hiermit förmlich nachgeholt.
Ich wünsche euch allen morgen noch ein schönes Weißwurstfrühstück und eine gute Heimreise. -
Da hast du Recht, aber ein SC kann halt nur bestellen was von Smart angeboten wird.

-
Wem steht die Farbe besser?
1532195736208-1040366149.jpg1532195757282-519209446.jpg -
-
Ohne Media System geht keine Kamera, weil der Bildschirm fehlt.
-
Ist aber so.Manchmal muß man technische Vorgänge auch mal akzeptieren, oder eben nach herstellerunabhängigen Lösungen suchen. Markenwerkstätten sind halt nicht auf Basteleien vorbereitet.
-
Der Kompressor im eq ist elektrisch angetrieben. Der braucht keine Magnetkupplung.
-