Nein!, ich hab vor kurzem noch 55,96€ dafür bezahlt.
Da waren es 30% Rabatt. Trotzdem danke @andre280e für den Tipp.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der ADAC ist doch ein unseriöser Verein. Denen glaube ich etwa genau so viel wie VW. Von wem erhalten die Herrschaften Zahlungen und wer profitiert davon. Reifentests von mehreren Jahren beispielsweise zeigen, daß der Testsieger vom Vorjahr plötzlich nicht mehr gut ist.Vermutlich war die Spende zu gering? Die Frage ist nun: Hat die DUH gespendet,um erfolgreiche Kleinwagen in den Dreck zu ziehen? Mir egal, ich mag meinen Smart und wer einmal einen kalten Schummeldiesel in einer Garage oder Halle rangiert hat, weiß wie dreckige Abgase riechen. Da ist der Smart halb so wild.
-
@PoWder Gute Besserung an Maren und vor Allem eine vollständige Genesung.
-
Ich hoffe dann mal, daß keine weiteren Absagen kommen. Wenn niemand mehr aus dem Forum hinfährt, bleib ich auch daheim.

Ich komme doch nur wegen euch. 
-
-
-
Aktuell 2 Jahre und 2 Monate mit 37000 km. Bisher nur drei Mal nachgeladen. Nicht weil es unbedingt nötig war, sondern für sinnvoll erachtet wurde. Starten war zu jeder Zeit möglich.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Braunen.

-
Ich habe noch nie ein Auto wegen der Schadstoffe gekauft. Es ist zwar schön wenn nebenbei die Emissionen gering sind, aber als kaufentscheidend sehe ich das nicht. Wenn es nur nach den Schadstoffen geht müssten auch sämtliche Kohlegrills und Feuerschalen verboten werden. Ich habe so jemanden in der Nachbarschaft, die finden es toll mehrmals die Woche im Garten zu grillen und danach bis in die Puppen am Lagerfeuer zu sitzen. Offenes Schlafzimmerfenster kann ich dann vergessen.
Da wäre es mir lieber sie würden mit dem Smart um's Haus fahren. 
-
Das mit dem Kennzeichen schwärzen ist aber beim zweiten Bild deutlich in die Hose gegangen. Also ich kann's noch deutlich lesen.
Aber zum Thema: Die Scheinwerfer wurden ja als Twingo III - Zubehör gekauft. Steht denn der Smart in der ABE? Oder ist gar keine mitgeliefert und man verlässt sich einfach auf ein E-Prüfzeichen. Sonst wären die nämlich meiner Meinung nach illegal.