Hast du die Karte schon mal im Auto probiert? @PoWder hat doch so ein Problem im Update Thread gelöst. Seite 13 glaube ich?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Fehler, siehe oben. Leider keine Idee.

-
Sorry hab deinen Post zu flüchtig gelesen,die Antwort war somit sinnlos
-
Ich wollte schon Fragen,ob du vom Apple-Gerät aus bestellt hast,aber jetzt gibt es tatsächlich nur noch knapp 32 EUR Abzug. Da hat wohl jemand den Fehler korrigieren wollen und statt % Euro eingegeben.

-
Könnte sein, daß das nicht nötig ist.... Hoffentlich hält sich das Wetter nicht an die Vorhersage. Aussagekräftig sind diese 16-Tage Vorschauen sowieso nicht , also besteht noch Hoffnung. Drückt mal Alle kräftig die Daumen.

-
Ich glaube @44Timo hat als einziger gecheckt, was du meinen könntest. In der Beziehung schließe ich mich dann an, das normale Geräusch gibt es bei mir auch.

-
Bei mir schleift nix, auch wenn ich mir unter deiner Beschreibung jetzt nicht wirklich etwas vorstellen kann.
-
stelle ich alle nötigen Informationen hier ein inkl. Teilenummern.
Denke aber bitte daran, daß dieser Thread mit "forfour" gekennzeichnet ist. Sonst gibt's wieder Kuddelmuddel.

-
Mindestens den Listenpreis, weil er nicht mehr bestellbar ist.
(duckundwech) -
Das ist wenigstens realistisch. Lt. Spritmonitor liegt meiner bei 144g/ km.