Möglicherweise hilft auch eine Achsvermessung. Autos mit Heckantrieb bekommen meines Wissens nach normalerweise eine positive Vorspur, Autos mit Frontantrieb eine negative an der Vorderachse. Vielleicht ist die Vorspureinstellung zu gering, dann wirkt das Auto "instabil" beim Geradeauslauf. Nur so eine Idee...
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Smartville Also gut, ich stimme dir zu. Nur der Richtigkeit halber "null bar" kann der Sensor nicht anzeigen (wir haben kein Vakuum), sondern höchstens "null bar Überdruck".
(Gschaftlhuber Ende)
-
Ja das kann ja sein, du sollst mal (unter Ausschluß jeglicher Haftung) dein Wägelchen mit ohne Relais starten und alle elektrischen Funktionen probieren. Dann zeigt sich was das fehlende Relais ansteuert. (oder eben nicht mehr
)
-
Es wird auch keine geben.
DSGVO. Man kann einfach nicht alle Abgelichteten schriftlich bitten zuzustimmen.
-
Ich habe auch schon vier Stück über Ebay Kleinanzeigen gekauft und die funktionieren ohne Tadel
...und wenn du jetzt noch einen bestellst und den einfach mal unter die entsprechende Radhausschale klebst? War nur so eine Schnapsidee. Wenn man dem Smartie einfach 4 Sensoren (in jede Ecke einen) reinlegt, müsst er die doch erkennen und man kann sich zukünftig den Schnick-Schnack beim Radwechsel sparen.
Bitte nicht ganz Ernst nehmen.
Bei meinem Smart Garantie-Paket (SG100) werden Reifendrucksensoren nicht explizit erwähnt. Da heißt es unter "Ausgeschlossen" nur: "Batterien, Akkumulatoren..." und weiter "Reifen,Räder,Stahl-u. Alufelgen,Radzierdeckel,Auswuchten..."
sowie Teile, "die bei Wartungs-oder Pflegearbeiten regelmäßig ausgetauscht werden."
Also eine Anfrage könnte es schon mal Wert sein, ausser die Sensorbatterie ist leer. -
Nein, einfach mal rausziehen und schauen was nicht mehr geht.
-
Die Schuhe darfst du nur im Glaskasten aufbewahren. Einmal getragen sind sie wertlos...
-
Deshalb die Frage welche Lampe? Könnte ja vielleicht eine heiße Spur werden.
-
...was natürlich in Gegenden ohne DAB-versorgung echt hilfreich ist.
Da geht dann vermutlich gar kein Radio? Ach so, mit dem EQ fährt man ja nicht auf's Land...
-
...oder die Ratten verlassen das sinkende Schiff?