Die 3 Nasen haben sich ausgeklipst
siehe Beitrag 2 Zeile 1. Gut, wenn du keinen neuen Scheinwerfer gebraucht hast.
Die 3 Nasen haben sich ausgeklipst
siehe Beitrag 2 Zeile 1. Gut, wenn du keinen neuen Scheinwerfer gebraucht hast.
aber hier im Forum liest man immer wieder mal von erheblichen Lieferzeiten
...aber Klaus braucht definitiv keinen Turbolader.
Gern geschehen. Hab nur gegoogelt.
Nein.Guckst du hier. Ich hoffe der Link funktioniert.
Die Regelung der Luftverteilung geschieht tatsächlich rein mechanisch über den Drehregler.
Ich behaupte jetzt einfach, der Drehregler könnte ein Potentiometer sein...
Das mit deinem Termin ist mir völlig klar. Ich habe das ja schon mal irgendwo erwähnt. Die BWLer lasten sogar das Kundenkontaktpersonal minutiös aus, damit ja keiner während der Arbeitszeit ungenutzt "rumhängt". Und genau so ein Schwachsinn (aus Kundensicht) kommt dabei heraus. Ich hoffe, daß man in den Führungsetagen irgendwann mal wieder erkennt was wirklich das Anliegen und die Wünsche des Kunden sind und daß man eben nicht alles genau berechnen und 110%ig auslasten kann....
Wenn ich meinen Laden so führen würde wären wir längst pleite!!!
Das ist der Unterschied, wenn der Chef noch Chef ist und nicht Angestellter.
Der "ich will in den Urlaub fahren" -Trick beeindruckt den Mechaniker eher nicht. Er kann nämlich auch nicht in den Urlaub, weil er diese Karre richten soll.
Ich drücke dir die Daumen für den Termin und tippe auf ein defektes Bedienteil. Auch wenn du keine Klimaanlage hast, dürfte der Luftverteilerkasten ähnlich (wenn nicht sogar identisch) gebaut sein und die Klappen werden vermutlich über Stellmotore betätigt, das Gebläse und die Heckscheibenheizung vom Bedienteil gesteuert. Eine Climbox baumelt bei dir nicht zufällig am Pedal und der Stecker ist halb abgezogen? Ich glaube nämlich, daß ohne Klimaanlage beim Smart nur heißt, daß der Kühlkreislauf fehlt. Der Rest ist möglicherweise alles gleich.Nur ohne Schieberegler...
Da wirst du die Wanne ebenfalls ausschneiden müssen. Im Prospekt zur Wanne heißt es sinngemäß (in Codeform) nicht für JBL.
Kommt die Meldung des fehlenden Speicherplatzes während des Update-Versuchs? Und geht es um den Speicherplatz auf der SD-Karte oder auf dem PC? Ich habe nämlich beim letzten (allerdings)Systemupdate auch eine Meldung erhalten, daß der Speicherplatz (auf dem PC) nicht ausreicht. Ich konnte ignorieren wählen und das Systemupdate hat geklappt. Das nur als Hinweis, wirklich helfen kann ich leider nicht.
Ich vermute aber, daß der Speicherplatz für temporäre Dateien auf dem Rechner begrenzt ist und das Problem daher kommt. Es wird sich hier aber sicher noch jemand finden, der mehr Ahnung davon hat.
Deshalb gehört ja in jedes Auto eine. Die werden die Helfer wohl finden.