Das hab ich so nich gesehen
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn der Link stimmt,kannst du die vergessen. Da steht Zugelassen für Smart Fortwo 451.Der hat drei Radschrauben. Der 453 hat vier Radschrauben.
-
....und wo gehören diese Dinge denn sonst hin
zum Beispiel hier.
-
Hast du das Media-System? Falls nicht, weiß ich nix. Kannst du deinen Bordcomputer zurücksetzen?
-
Hust!... in Bayern heißt das immer weiß-blau.
Wie heißt es auch? Der Mensch braucht keine 4 Ringe, keinen Stern sondern 2 Nieren.
-
Du zeigst uns dann hoffentlich Bilder von deinem Neuerwerb.
Sorry für OT.
-
Wow! Das habe ich mit dem Turbo Twinamic noch nie geschafft. 20180518_094856.jpg
Hat die neue Vorkatsonde und die Maßnahmen (was auch immer jetzt wirklich gemacht wurde ) beim letzten Werkstattbesuch doch was geholfen.
-
André, dann ist ja dein Problem gelöst.
Falls nicht, Klick mit rechts auf Smart Media Connect und schau mal ob da etwas kommt wie "zum Startmenü hinzufügen", oder klick mit links (und halten) und zieh es in die Taskleiste bzw. im Explorer in den Ordner Startmenü / Programme. Vielleicht hilft das. -
Wie jetzt? War's das? Der Pfad lautet bei mir : D:\smart Media Connect. Bei Standardinstallation müsste es dann etwa C:\Programme\Smart Media Connect heißen?
Ich bin leider mit dem Latein am Ende. -
Ich hoffe zum Zeitpunkt der Umstellung auf reinen E-Marke wird sich auch bei der Technik ein Fortschritt zeigen. Wie auch immer. Wir werden es leider nicht beeinflußen können.