Nein, einfach mal rausziehen und schauen was nicht mehr geht. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Schuhe darfst du nur im Glaskasten aufbewahren. Einmal getragen sind sie wertlos...

-
Deshalb die Frage welche Lampe? Könnte ja vielleicht eine heiße Spur werden.

-
...was natürlich in Gegenden ohne DAB-versorgung echt hilfreich ist.
Da geht dann vermutlich gar kein Radio? Ach so, mit dem EQ fährt man ja nicht auf's Land... 
-
...oder die Ratten verlassen das sinkende Schiff?
-
Welche rote Kontrolleucht war denn an? Ich weiß,das ist jetzt schwer,aber vielleicht erinnerst du dich noch an die Position und kannst sie mit Hilfe der Bedienungsanleitung finden.
Rote Kontrolleuchten bedeuten normalerweise "Stop,Gefahr,Motor abstellen", während gelbe Leuchten nur auf einen Fehler hinweisen, mit dem man eingeschränkt noch bis zur Werkstatt fahren kann.
Ein "roter Fehler " sollte meiner Meinung nach schon gespeichert sein. Ausser dein Motor war bereits aus, dann wäre es die Lampe für den Öldruck und die Lichtmaschine gewesen. (Wie beim Einschalten der Zündung) -
Was habt's denn jetzt schon wieder? Is doch alles gut.

-
Ich glaube,die wissen sehr genau, wo die Kiste ist. Manchmal kommt es aber vor, daß die Papiere in den Weiten der Bürokratie verschwinden oder an falsche Zweigbetriebe versendet werden. Natürlich kann auch mal ein Transportschaden vorliegen (Ich hoffe für dich,daß es nicht so ist). Das kann die Auslieferung auch verzögern. Allerdings müsste man dich darüber informieren.
Denk dran: immer freundlich aber bestimmt bleiben.
-
Froschreiniger

. Manche Leute haben komische Hobbys. 
-
Frag doch beim Bestellen einfach mal nach, ob dir ein freundlicher Mitarbeiter den Schriftzug montieren kann und was das kosten soll. Ich habe solche Sachen auch schon als "Serviceleistung" für lau gemacht. In dem Fall kommt natürlich ein kleines Trinkgeld immer gut an.