Ich hatte so eine Antenne mal an einem W-LAN Router.
Vielleicht ist sie am Radio auch dafür verbaut?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wurden deine "Restmängel" speziell die Motorsoftware von der Werkstatt schriftlich festgehalten? Ich frage deshalb so dumm, weil meine Werksgarantie auch im Mai endet.

-
Gut finde ich den Hinweis besser SG 100 zu wählen. Wenn du für dich entscheidest bei 5000km/Jahr keine Garantieverlängerung zu benötigen finde ich das auch in Ordnung. Ich habe mich bei ca. 17 Tkm/Jahr dafür entschieden und wir werden im Falle eines Falles schon sehen, was bezahlt wird. Verschleiß ist eine Sache, Verträge eine Andere. Und wenn da steht Bauteil XY ist versichert, dann ist mir egal, warum es die Flügel streckt. Die Entscheidung über Ablehnung liegt oft auch an der Diagnosebeschreibung der Werkstatt und vielleicht ist da nicht jede kundenorientiert. Ich vermute mal der Stundenverrechnungssatz ist für die Anschlußgarantie geringer als bei Selbstzahlerkunden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

-
Für die glanzgedrehten 15"Felgen musst du im SC neu etwa 200 eur /Stk. rechnen.
Macht eigentlich nur Sinn als Komplettrad-Angebot. Mit Sensoren und Wintergummis knapp unter 1000 eur.
-
Du mußt deine Unterlage nicht verheizen. Trage einfach an der Oberseite etwas Material ab, damit der Falz in der Nut unten aufliegt ohne daß das Holz den Schweller berührt.
Und die Breite solltest du anpassen. -
@PoWder Thomas ich gratuliere dir zu deiner Brabus Stretchlimo. Du kannst von einer extremen Wertsteigerung (gegenüber anderen 44) ausgehen. 1. Kann man keinen Brabus mehr bestellen und 2. hast du Lifetime-Karten. Ich würde an deiner Stelle schleunigst etwas unternehmen um deinen Kilometerstand zu schonen. Hol dir irgendein günstiges Leasing-Wagerl und schone deinen 44. Der ist eine Geldanlage.

-
Dann braucht ihr mich ja gar nicht. Klaus @smart connect hat es hervorragend beschrieben und damit meine Tastatur geschont.

-
Ich würde da unbedingt sofort im SC auflaufen. Klingt für mich, als wenn sich da vielleicht eine Verschraubung nach dem Getriebewechsel gelöst hat. Oder man hat ein Aufhängungsteil nicht korrekt montiert oder beschädigt. Ich würde zunächst auf eine Reklamation bestehen und damit man dir keine Verletzung der Schadenminderungspflicht anhängt, fahr' einfach hin und schnapp dir einen zuständigen Mitarbeiter. Notfalls den Serviceleiter. Laß dich nicht abwimmeln, genau mit dem Hinweis auf Folgeschäden. Mal auf die Hebebühne und Sichtkontrolle oder kurz ums Haus fahren muß drin sein. Dann kann man ggf immer noch einen Termin machen.
-
Einen konkreten Tipp hab ich nicht, aber von 3M gibt's verschiedene Zierleistenklebebänder. Vielleicht findest du da was.
-
Willkommen. Ein schönes Wägelchen hast du.