Du meinst "Stromdiebe"? Das wurde hier schon mal diskutiert. Funktionieren kann das zweifelsohne, aber sobald Feuchtigkeit hinzukommt (Aussenbereich oder Kondensfeuchte) ist eine Leitungskorrosion und damit Fehlfunktionen vorprogrammiert. Fachgerecht ist anders.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Darum verzichte ich auf Ordner im Auto-USB-Stick. Dann geht das einwandfrei. Und Musik auf die ich keinen Bock hab, lösch ich einfach runter. Natürlich nicht im Auto,da geht das nicht.
-
Vielleicht gab es ein Softwareupdate? Dann fängt er vermutlich neu zu zählen an?
-
Ich würde das vorab mit dem Ingenieur klären und erst dann Teile besorgen.
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber es passt wohl am ehesten hier rein. Ich war heute in München im Verkehrsmuseum (Abteilung des Deutschen Museums) und war ganz entsetzt . Was muß ich da sehen?
Das ist schon ein Museumsstück? Da macht Leasing echt Sinn, wenn das so schnell geht.
Viel Spaß noch beim Warten auf zukünftige Museumsexponate.
-
Dito. Zusätzlich schaffe ich es zeitweise, daß nach dem Linksabbiegen der Blinker nicht von selbst zurückstellt. An zu geringem Lenkwinkel (wollte mir mal eine Werkstatt verzapfen) liegt es nicht, da sind sogar spitzwinklige Abzweigungen dabei. Leider nicht mutwillig reproduzierbar und damit nicht vorführbar.=> Bisher wollte mir niemand den Hebel tauschen. Egal, irgendwann wird er ganz verrecken und ich hab ja noch 2 Jahre Anschlußgarantie.
-
Ist ja cool.Dein Auto schickt dir eine SMS, dass die Werkstatt an ihm werkelt.
-
Es geht. Zumindest bei mir mit dem USB Stick.Hab aber das Auto auch Grad nicht zur Hand. Das darf man bei uns nicht in der S-Bahn mitnehmen
-
Hast du schon Zündung aus/ein probiert? Ich konnte bei mir nach dem Einsteigen auch schon mal beobachten wie die Drehzahlmesseruhr wie wild im Kreis lief. Warum auch immer?
-
Zu weit weg. Ich bin leider nicht dabei.