Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Oh, Gott! 8| 8| 8|

Keine Panik. Du hast lediglich eine Delle in der Aussenhaut. Das ist 0,0000 sicherheitsrelevant. Laß dir bloß keinen Bären aufbinden. Die stabilen, tragenden Teile sind darunter versteckt!

Das ist einfach "nur" ein Schönheitsfehler, kann ohne Teiletausch repariert werden. Wer was anderes behauptet ist in meinen Augen Kandidat für Peter Gieses Sendung. (Achtung Abzocke)

Sorry, aber sowas wird die Werkstatt ambulant erledigen, da braucht es keinen Ersatzwagen. Der Ablauf ist etwa wie folgt:

Du zeigst dem Serviceberater die gefundene Schraube, der bietet dir (vielleicht) einen Kaffee an und verschwindet mit deinem Auto in der Werkstatt. Dem erst besten Monteur drückt er die Schraube in die Hand: "Schau mal wo die fehlt" und verschwindet zum Ratschen beim Abteilungsleiter . Der Monteur haut die Schraube in die Mülltonne (wenn du Glück hast, prüft er wenigstens offensichtliche Stellen vorher auf eine fehlende Schraube) und 10 min später erhältst du dein Auto wieder zurück: "Alles in Ordnung, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten" . 😇

Nix mit Leihwagen. Also mir wäre ja für sowas der Sprit zu teuer. 🤔

ISBN- Nummer wäre hilfreich. Steht meist hinten beim Strichcode auf dem Einband.

Dann kann es jeder einfach im Buchladen ordern.

Hat sich erledigt: Amazon Link.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nur original. Meine ersten waren nach 2-3 Jahren korrodiert und ich habe sie einfach gegen original Teile getauscht. Auf solche LED-Sparifankerl lege ich keinen Wert. Das ist eine Ausgabe, von der nur die Anderen was haben. Ich sehe das ja nicht wenn ich fahre. 😀

Schon mal an der Anhängersteckdose am entsprechenden Pin die Spannung gemessen?

Spannungsabfall könnte auch ein Thema sein. Das Bremslicht mit Glühbirnen braucht schon etwas Strom. Da reicht ein erhöhter Widerstand und nix geht mehr.