Kein Glasreiniger- gut verstehe ich. Nur was bietet sich dann für die Reinigung der Innenseite an? Nur Wasser und ein Microfasertuch? Ich müsste nämlich mal "innen bei".
Aber Streifen und "Schmiererei" mag ich auch nicht. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Pflege ganz einfach. Auto waschen (mit der Hand). Für's Abperlen mindestens zweimal jährlich mit Collonite Wachs und zwischendurch nach der Wäsche mit Chemical Guys P40 Detailer nachbehandeln. Ich achte eigentlich nur darauf, daß ich keine Politur (mit Schleifmittelanteilen) verwende.
Nebenbei gaanz wichtig:
Achte darauf, daß dein Scheibenfrostschutz / -reiniger Polycarbonatverträglich ist. Billige Zusätze können das Material angreifen und zu Spannungsrissen führen. Hab ich mir (hier im Forum) sagen lassen. -
Ich muss sagen er fährt sich super.
Auch im Grenzbereich? Denn um den geht es ja. Und du darfst natürlich nicht vergessen, daß du ja auch am Fahrwerk nachgearbeitet hast. Mit Serienfahrwerk würde ich auf alle Fälle bei vorne schmaler bleiben. Wie gesagt, beim Getunten kann vorne und hinten gleich vielleicht sehr gut funktionieren. Aber Tuning ist vom Hersteller nicht vorgesehen.

-
Ich glaube die Frage war eher nach eine konkreten Sicherung Nummer "Xy". Da kann ich leider auswendig auch nicht damit dienen. Bei der hervorragenden Batterie-/Ladeleistung würde ich auf Dauerverbraucher sowieso lieber verzichten. Ausser man möchte nach 3 Tagen Standzeit grundsätzlich Fremdstarten.

-
-
er hat auch das JBL Soundsystem
Und was sagst du nun dazu, nachdem ja hier im Forum die Meinungen dazu sehr auseinandergehen? Wäre ja mal interessant, wie das jemand beurteilt, der es haben wollte aber dann doch nicht hat. Ist der Zustand jetzt "verkraftbar" oder "ärgerlich"?

-
Wenn man dann noch bedenkt, daß eigentlich jeder Motor vor dem Einbau ins Fahrzeug am Prüfstand "getestet" wird bis der Krümmer glüht.....

Was soll's, Einfahren gibt einem das gute Gefühl alles richtig gemacht zu haben und schaden tut's dem Motor nicht.
-
Mir wäre jetzt noch eine mit dem Kühlluftstrom im Motorraum angesaugte Plastiktüte eingefallen, die munter am Katalysator vor sich hin schmort....
Wohl eher nicht. 
-
Ich habe das beim smart noch nicht genau gesehen, aber bist du sicher, daß das die Staubmanschette und nicht der Anschlagpuffer ist? Schau mal im Feder-Einbau-Anleitungs-Thread von @44Timo. Der hatte das Problem mit der Manschette auch. Ich glaube er hat auch Fotos davon mit eingestellt. Bin nur gerade zu faul zum Suchen.
Hab gerade gesehen, ich bin viel zu spät dran.
Sorry -
Also ich hätte Post 1 so interpretiert. Aber es ist natürlich keine Vollgarantie, sondern eher eine Versicherung mit Bedingungen und Ausschlüssen
.Trotzdem empfehlenswert.
Dein SC sollte dich konkret beraten können.