Beiträge von Blackred
-
-
-
Also mit den Codes kann ich nichts anfangen, aber der Text verleitet mich zu der Annahme, daß es vielleicht an der Lambdasonde liegen könnte. Diese ist schließlich für die Zusammensetzung eines zündfähigen Gemisches mitverantwortlich. Hattest du in letzter Zeit einen höheren Verbrauch als sonst?
-
Im Paket: Tieferlegung, Flaps und , für dein Vorhaben unwichtig, ein Lenkrad mit gelochtem Leder, Sportpedale und Schaltwippen am Lenkrad bei twinamic, sowie eine Auspuffblende.

-
Ich würde davon abraten, vorne und hinten die selbe Größe zu fahren. Die unterschiedlichen Reifenbreiten vorne und hinten machen fahrphysikalisch Sinn bei Fahrzeugen mit Heckmotor. Schau dir mal den Porsche 911 an. Da ist das auch so.
Du willst doch keine unkontrollierbare Heckschleuder? Andersrum gibt es bei Audi ein Modell (RS3 /8P) wo die breiteren Reifen auf der Vorderachse montiert werden. Da geht Fahrdynamik einfach vor Optik.Edit: Da haben sich hochqualifizierte Ingenieure schon ihre Gedanken darüber gemacht, warum das so gelöst wird.
-
Das muß aber an deinen Browsereinstellungen oder Plugins liegen. Bei mir geht alles.
Screenshot (34).png
Screenshot (35).png
Versuche es mal mit einem anderen Browser.... -
Die Meldung zum Service hat aber gar nichts mit deinem Tankfüllstand zu tun. In 30 Tagen ist dein letzer Service 1 Jahr her und somit der nächste Service fällig.
-
Nachdem du ja geschrieben hast, daß man keine Nasen oder Haken sieht gehen mir noch ein paar Gedanken durch den Kopf. Um einen Ausbau des ganzen Bocks kommst du aber nicht rum und es sind nur Gedanken, keine Anleitungen oder echte Lösungen. Irgendwie haben die Brabusses das Ding ja festgemacht.
Geklebt? Geschrumpft? Vulkanisiert? Du könntest ja mal versuchen den Griff vorsichtig aber bestimmt zu erwärmen und dabei den Bock möglichst weit herunterzukühlen. (Kübel mit Eiswürfeln und Heißluftföhn?) Vielleicht noch zusätzlich Gleitmittel irgendwie zwischen Griff und Metall einbringen? Wie gesagt nur so ein paar Gedanken... -
-
Lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich gibt es leider ausgeschlossene Bauteile, aber im Schadenfall immer noch besser als Alles selbst zu bezahlen. Motor,Getriebe oder (ganz heißes Eisen) Turbolader, sowie lebenswichtige Steuergeräte kosten deutlich mehr als 379€. Entscheiden muß aber jeder für sich. Es könnte natürlich auch smart-Exemplare geben, die ohne Schäden die gesamte "Garantiezeit"(Anschlußgarantie) über die Runden kommen. Wenn du so ein Exemplar hast, ist es rausgeschmissenes Geld.