Schon hier(klick) teilgenommen und eingetragen? ![]()
Also für mich waren 2 Wochen kostenloser Leihwagen drin. Ich bin aber auch immer noch in der Werksgarantie.
Schon hier(klick) teilgenommen und eingetragen? ![]()
Also für mich waren 2 Wochen kostenloser Leihwagen drin. Ich bin aber auch immer noch in der Werksgarantie.
Du kannst doch nichts dafür, wenn smart nicht liefern kann. Ich weiß leider auch nicht wieviel Wartezeit als angemessen hingenommen werden muß, aber eigentlich sollte der Hersteller schon daran interessiert sein deine Mobilität so schnell wie möglich herzustellen. Wenn nicht mit deinem eigenen Fahrzeug, dann doch wenigstens mit einem Leihwagen. Du hast doch alle deine Kundendienste bisher ordnungsgemäß bei smart machen lassen(sonst wäre ja Kulanz auch nicht drin) und damit die sogenannte "Mobilitätsgarantie" erworben/verlängert. Zumindest diese müsste jetzt doch einspringen und für adäquate Mobilität sorgen, da dein Auto nicht mehr fahrbereit ist. Sprich doch deine Werkstatt mal darauf an. Ob es hilft weiß ich nicht genau, aber was hast du zu verlieren?
Lass dir einen kostenlosen Leihwagen stellen,das könnte die Lieferung beschleunigen.
. Alles in Allem eine echte Sauerei, was Smart dem Kunden zumutet. Egal ob Turbo, Live-Dienste oder Updates. Premium sind wohl nur die Preise. ![]()
Du weißt aber schon, daß ein Gitter den Luftdurchsatz reduzieren kann? ![]()
![]()
![]()
Habt ihr zum Navi iregndwelche zusätzliche Unterlagen bekommen?
Nicht daß ich wüsste. Also kein extra Vertrag oder Freischaltungsantrag. Nicht einmal eine gesonderte Bedienungsanleitung.
Danke für den Tipp. In seiner Entrüstung denkt man an die einfachsten logischen Sachen nicht.
Ich bin auch gespannt wie es weitergeht.
Ich flute dann mit.
Bitte Termin veröffentlichen.
Edit: jetzt brauchen wir @Innocent, ob wir uns darauf (Prospekt) überhaupt berufen können und Recht bekommen könnten.
@PoWder ich hab das Prospekt mit dem ich 2016 gekauft habe. Den Stand der Drucklegung finde ich gerade nicht.
15204527559531788445320.jpg1520452850714527565928.jpg
Weiß ich nicht. Vielleicht geht es um die Aufteilung von Gewinnen/Kosten untereinander. Wenn hier keine Einigung möglich ist oder sich Daimler einfach einen anderen Lieferanten gesucht hat (und sei es erst für zukünftige Fahrzeuge), könnte ich mir schon vorstellen, daß sich TomTom einfach querstellt weil die Vorgehensweise nach den drei Jahren vielleicht noch nicht vertraglich geregelt war. Wir werden es NIE erfahren.