Hallo Leidensgenosse. Ich könnt genauso . Meiner steht nun auch schon die 2.Woche und wartet auf den Turbo. Wahrscheinlich brauche ich anschließend neue Bremsen (wegen Standrostschaden) und eine neue Batterie (wegen Tiefentladung). Mein Kleiner musste noch nie länger als drei Tage am Stück parken. Das kennt der nicht und das wird ihm wohl schaden...
Aktuell habe ich noch keine anderen Infos zum Liefertermin. Es hieß bisher: "voraussichtlich Ende Februar".
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Super Klaus! Kann mal jemand bitte diese Anleitung aus Post 90 in den Bereich "Anleitungen" kopieren, damit man sie im Notfall leicht findet. Auch wenn ich sie persönlich vermutlich nicht brauchen werde.
-
@cohabit : Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit unfallfreie Fahrt. Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche Berichte wir von dir in nächster Zeit vom Neuen bekommen. Und Fotos kommen auch immer gut.
Du kannst ja mal einen Ausflug machen, bis er liegenbleibt.Kilometerstand und alles andere fein säuberlich dokumentiert. Dann bitte mit Bilderserie vom Schieben zur Ladesäule, um dann festzustellen, daß das Kabel zu kurz ist.Ach ja: muß man den ED eigentlich auch einfahren? Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
-
Der Handschalter, den ich gerade fahre, geht überhaupt nicht aus. Dabei würde es mich da nicht stören...
-
Gut ausgesucht. Viel Spaß damit.
-
Schnäppchen! Du weißt schon, daß die neu ohne den schwarzen Spoiler etwas über 200€ kostet.
-
Habt ihr ne Idee was es für Garantieverlängerung gibt?
Guckst du HIER. Da hat sich jemand die Mühe gemacht, das zu sammeln und aufzulisten. Gib Ihm ein Like dafür.
-
Man kann auch die Batterie abklemmen, dann ist ALLES deaktiviert. (Ironiemodus off)
-
@Jessica411: Wenn dein Smart so schlecht läuft, stell denen die Kiste auf den Hof, verlange ein Ersatzfahrzeug und laß sie das Problem lösen.Ich gehe davon aus, daß du noch Garantie hast. Wie die das machen ist deren Problem. Nach dem dritten Versuch würde ich die Herrschaften mit dem Wunsch der Wandlung (Rückgabe) konfrontieren und das Auto gegen ein ordentliches tauschen. Wenn du bereits den 4. 453 hast weißt du, daß es auch anders geht. Den Leihwagen den ich zur Zeit fahre würde ich als Käufer auch nicht akzeptieren. Notfalls solltest du vielleicht auch mal ein anderes SC "belästigen".
-
Also im Ernst, ich habe nichts anderes erwartet.
Gut, daß du das Ctek zu Hause gelassen hast. Das Gewicht hätte dir nur den Durchschnittsverbrauch ruiniert.