Ich habe es bisher noch nicht gemacht.Vielleicht im Frühjahr.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab das mal aus dem selben Grund gemacht. Ich meine es waren 3mm. Ohne Gewähr. Hab meine Räder auch nicht zur Hand.

-
Bei dieser Art der Vorderachskonstruktion ändert sich beim Einfedern zwangsweise der Sturz ins Negative. Ob nun -2° mit dieser Tieferlegung i.O. sind kann ich leider auch nicht sagen. Auf jeden Fall ist es erklärbar.
-
Vielleicht sollte jemand eine ausführliche bebilderte Anleitung dazu anfertigen, bitte mit Teielnummern
Leider ist es für eine Einbauanleitung zu spät. Die Leisten kleben schon länger und ich reiß die jetzt wegen dem Erstellen einer Anleitung nicht mehr ab.
Teilenummern und Preise (von 2017!) findest du hier in den Kommentaren. -
Es gibt keine Schablone. Ausmessen und mit (Maler-) Klebeband markieren. Zum Reinigen handelsüblichen Alkohol (keinen Schnaps!) verwenden. Verkelbung bei Temperaturen über 15°C. Ist nicht so schwer, man muß halt Zeit haben.
-
Und ich wollte schon fragen, ob du damals als Benzin-Verbraucher beim Tanken auch immer so weit von der Zapfsäule weg gestanden bist.

-
-
@TimoB: Da könnte eventuell ein Update über TomTom MyDriveConnect (für smart!) helfen? Enstprechende Hilfe sollte im Navi-Teil des Forums zu finden sein. Ich glaube das früher auch mal gehabt zu haben. Eventuell hilft auch eine Neuformatierung des USB-Sticks.? Sind aber nur so Gedanken dazu, wirklich wissen tue ich es nicht.
-
Für eine Komplettlackierung, wenn es ordentlich gemacht wird inclusive Montage-und Demontagearbeiten, wird der doppelte Preis bei weitem nicht reichen.

-