Wenn mich Herr Alzheimer lässt, probiere ich das heute Abend.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe heute leider erst nach 2 km ans Probieren gedacht. Er bläst auf Auto (24 Grad) schon auf die Scheibe. Allerdings ist der Luftstrom besonders links nur schwach fühlbar. Hinter der linken Mitteldüse merkt man mehr davon. Es ist mir schon öfter aufgefallen, daß die Scheibe oben links als erstes beschlägt und als letztes frei wird. Normalerweise ist Auto aber ausreichend. Wenn nicht drück ich kurz oben links auf "Scheibe max" und danach wieder Auto. Die Klimaautomatik lässt einfach zu wünschen übrig. Ich hab zur Zeit immer kalte Füße und muss manuell eingreifen. Ist halt so. Gescheite Anlagen sind halt deutlich teurer.
-
Mein letzter Tipp hierzu: Schau dir mal die "Reichweiten" anderer Smartfahrer bei Spritmonitor.de an. Such dir jemand, dessen Durchschnittsverbrauch etwa Deinem entspricht und fahre einfach nach Tageskilometerzähler. Den sollte man einfach bei jeder Vollbetankung nullen. Wenn du bei meinem Avatar auf die 6,2 klickst , kommst du dahin.
-
-
-
PS: Wir haben ein 44 und ein 42 Kombi.
Und was ist da nun der Unterschied?
Guten Morgen....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif] -
Bei der momentanen Wetterlage (abends Regen, nachts Frost) kann das schon mal vorkommen. Da hilft am Besten so etwas (klick). Alternativ fällt mir eigentlich nur handelsübliches Enteiserspray ein. Viel kann man da nicht dagegen tun.
-
Schon eingetragen? Sonst erlischt die Betriebserlaubnis, wenn du so rumfährst.
-
Ich sehe den Brabus Kombi schon ins SC rollen
-
und nachdem der Umzugs Stress meiner Partnerin langsam abebbt
Na herzlichen Glückwunsch, dann können wir den Thread hier ja schließen?