Den Schwarzen mit dem roten Dach habe ich auch bei Mobile gefunden. Sooooo unansehnlich ist das gar nicht.
Warum willst du unbedingt kein Navi? In der Preisklasse wollen die Meisten eben so etwas. Es hilft sicher auch beim wiederverkauf.
Mit deinen Vorgaben ist die Auswahl wirklich madig.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was hast du denn da verbaut?
-
Halte ich für unwahrscheinlich. Wer kauft denn ein gebrauchtes Verdeck für ein sehr junges Fahrzeug? Bei eventuellen Schäden am Verdeck versucht doch jeder erst mal über Garantie, Kulanz oder die Kaskoversicherung versorgt zu werden. Der Fall, in dem keine dieser Möglichkeiten greift und dann auch noch ein rotes Dach gesucht ist entspricht doch der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
-
Und dann stellt sich noch die Frage ob es für den Preis "deiner Cabrios" zzgl. 1800€ Verdeckumbau (falls der Preis überhaupt hinkommt) nicht ein vergleichbares mit schwarzem Dach beim Händler gibt. Soo viel billiger können die wegen dem roten Verdeck doch nicht sein.
Ausserdem gibt es Aussenfarben, die mit rotem Dach sehr schick aussehen... -
@diolpx: Hier ein ähnliches Thema: autom. Fahrlicht nachrüsten
Ich kann mir auch vorstellen, daß bei dir die Software freigeschalten werden muß.
-
Soweit ich weiß, erlischt die Betriebserlaubnis, da bei Neuwagen seit 2014 eine Reifendruckkontrolle zur Zulassung vorgeschrieben ist. Und bei unserer autofahrerabzockfreundlichen Vorschriftenlage würde ich lieber nicht darauf verzichten.
Edit: Die gelbe Kontrollleuchte brennt dauerhaft.
-
Vielleicht hilft eine Formatierung des Stick und anschließendes Neuaufspielen der Musikdateien?
-
Lies mal hier weiter. (klick das schwarz geschriebene) vielleicht findest du dort mehr Infos.
-
Das ist das runde "Dingens" in der Mitte der Scheibe über dem Rückspiegel .
-
Dann frage den Verkäufer auch, ob vielleicht die Windschutzscheibe gewechselt wurde. Eine fehlerhafte Montage des Regensensors oder eine Beschädigung ist als Ursache denkbar. Alternativ kannst du deine Scheibe mal im Bereich des Sensors gründlich reinigen (natürlich aussen
) Vielleicht suggeriert irgendein Schmutz dem Sensor Regen.