Also größer ist richtig, aber der Abarth mit 160PS macht als Cabrio bestimmt Laune.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Obwohl der Smart immer als Stadtauto angepriesen wird, hat er seine Stärke beim Benzinsparen auf der Landstrasse. In der Stadt schaffst du nicht einmal eine 5 vorne.
-
100% Zustimmung. Das durfte ich ja am Wöhrdersee erleben.
-
Respekt! Eine 4 vor dem Komma ist relativ einfach, aber das hab ich noch nie geschafft.
-
Willst du uns nicht teilhaben lassen an den Erkenntnissen vom Stammtisch? Bei Bierlaune kommen doch die schönsten Wahrheiten an den Tag.
Edit: @Basti Nur nochmal zum Schätzeisen. Bei mir hat sich der erste Balken letztens bei 125km verabschiedet und der Nächste war bei 160km weg. Mach dich nicht mit den Balken verrückt...
-
dann kan manN die Fahrzeuge ..... auch wieder im Hellen betrachten
...und für alle Anderen gibt es ja hier die Galerie.
-
Hab mir schon gedacht, daß es zu weit ist.
-
Wäre das hier auch eine Alternative? oder ist euch das eher zu weit weg? Bin nämlich irgendwann zwischen Juni und August 2018 wieder in der Gegend.
Da könnte man dann den Stammtisch West und den Stuttgarter Stammtisch zusammenführen. -
Wartungsklappe- Ihr seid doch echte Komfortdödels. Das bisschen Plastikverkleidung ist doch gleich gelöst und zur Seite gepfriemelt. Muß ja nicht ganz raus.
-
und denen die nicht dabei sein konnten sei der nächste Stammi ans Herz gelegt...
Wäre schon schön mal dabei zu sein aber Google Maps veranschlagt für die einfache Strecke
5 Std. 33 Min. (612 km)
mit dem Auto. (Mit dem Smarti bestimmt eine Stunde länger)
Einzig sinnvolle Möglichkeit wäre lt google Routenplaner folgendes:München—Düsseldorf,
Nonstop (9–22 pro Tag)1 Std. 5 Min.Preis für Hin- und Rückflug 7.–11. Nov.ab 150 €
Es müsste mich dann nur jemand am Flughafen abholen und wieder zurückbringen. Gerne schicke ich euch eine Sparsau zum Sammeln der Gebühren für Flug- Tickets und wenn die dann voll ist komm' ich.Dann dürft ihr auch den Pokal für die weiteste Anreise einsparen.