Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Wenn du nichts am MediaSystem verändert hast (Update etc.), wird dir nur das SC helfen können. Gehe mal ins Menü für Kameraeinstellungen und schaue nach der Einstellung für Helligkeit und Kontrast. Ist da nichts auf "ganz dunkel" gestellt, könnte die Kamera oder das Kabel defekt sein. Prüfe auch, ob dir nicht irgendein Witzbold die Kamera hinten mit irgendwas abgeklebt hat. :whistling:

    Besorg dir einen USB-Stick und lass den im Auto. Das Media-System kann sich "letzte Quelle USB" merken und auch nach dem Start davon abspielen, nur Bluetooth halt nicht.


    Edit: Ich hab so Einen. Stört nicht und steckt immer.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Trotzdem wäre die Angabe des Reifenherstellers, des Reifenmodells und eventuell eine Angabe der Profiltiefe in mm beim Verkauf förderlich. Bei meinem waren ab Werk Continental Eco Contact montiert, es ist aber durchaus möglich, daß verschiedene Zulieferer als Erstausrüster in Frage kommen. Auch gibt es Autofahrer, die ihre Reifen in weniger als 10000 km "vernichten". :)
    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, für mich persönlich kommen nie mehr gebrauchte Reifen in Frage...

    Smartcenter Penzberg wurde mir von einem Nachbarn empfohlen. Der ist seit vielen Jahren dort Kunde und immer top zufrieden. Ich war erst einmal dort und war sehr zufrieden. Freundlich, kompetent, schnell . Allerdings mit den Öffis etwas schlecht zu erreichen. Ich hatte mir einen Leihwagen reserviert/genommen.

    Ich muss im Dezember zum ersten Kundendienst und habe auch ein paar Zusatzarbeiten zu machen.

    Wenn du das wirklich in München machen willst, solltest du schnellstens einen Termin ausmachen, sonst wird das nix mehr bis dahin. :)

    Wenn das Foto von dem Händler stammt, den ich gerade im Kopf habe vermute ich mal, die nehmen da völlig ungeeigneten Reiniger zum Vorreinigen vor der Waschanlage. Bei meinem sind zwar auch Roststellen an den Trommeln sichtbar, aber soweit ich mich erinnere sind die erstmals kurz nach dem Service mit kostenloser Wäsche nach etwa 17tkm aufgetreten. Vorher war nämlich nix und seither ist es auch nicht mehr geworden. Wenn der Vorführer schon nach 1500km so aussieht waschen die den vermutlich mindestens einmal die Woche falsch.Zu aggressiver Felgenreiniger oder sogar Kaltreiniger? Leider arbeiten in großen Firmen oft externe Firmen im Bereich Wagenpflege, die billigstes Personal im Akkord "verheizen". Da weiß niemand, daß aggressive Reiniger bei Trommelbremsen nichts bringen. Ausser Korrosion. <X