Na du kennst mich doch nicht anders, oder?
Eben drum. Wie bist du nur da unten reingekommen?
(duckundwech)
Na du kennst mich doch nicht anders, oder?
Eben drum. Wie bist du nur da unten reingekommen?
(duckundwech)
Nicht ganz richtig. Es schreibt sich Lambdasonde. ![]()
@PoWder Das nenn ich mal vollen Einsatz. ![]()
![]()
Ich hab das mal für dich gemacht:
Sleek-Style-Paket
Das Sleek-Style-Paket baut auf den Lines auf und unterstreicht die Dynamik sowohl optisch als auch technisch. Die Tieferlegung um 10 Millimeter senkt den Schwerpunkt und sorgt für eine noch bessere Straßenlage.
Elemente des Sleek-Style-Pakets im Exterieur:
Elemente des Sleek-Style-Pakets im Interieur:
(Quelle: smart.de)
Ich habe zwar keinen Hund (brauche folglich auch die Decke nicht), aber ein Foto in montiertem Zustand könnte den Verkauf erleichtern. ![]()
Ergebnis.....abkleben des Löchlein lässt das Teekesselpfeiffen nicht verschwinden
Sag ich doch.
Edit: siehe Beitrag 101
Nein Thomas es ist nicht so wie du das darstellst. Das Ganze ist, wie viele andere sinnfreie Vorschriften, einfach eine gigantische Gelddruckmaschine. Irgendwoher müssen schließlich die Löhne und Gehälter von unproduktiven "Denkern", sowie das "immer höher, immer weiter" beim Wirtschaftswachstum, jährlichen Rekordumsätzen etc. schließlich kommen. Und es müssen Arbeitsplätze für die Flut von Akademikern geschaffen werden. Zahlen tut's der kleine Mann. ![]()
Da mußt du im SC nachfragen. Ich denke das ist wie bei anderen Herstellern (kenne das aus dem VW-Konzern) nur eine gesteckte Sache. Alte Pedalgummis abhebeln, neue aufstecken. Aber 100% kann dir das nur ein fähiges SC beantworten.
Also bisher hat sich da nichts von selbst zerlegt. Die Armlehne macht zwar keinen besonders hochwertigen Eindruck, aber von selbst zerlegt sich so etwas nicht. Ist da vielleicht mal etwas "passiert"? Schwere Ladung draufgeworfen? Falls nicht einfach mal im SC reklamieren.
Da bin ich ja mal gespannt auf die goilen Aktionen. Super wäre zum Beispiel eine Anhängerkupplung und ein Anhänger mit Diesel- Notstromaggregat ohne Aufpreis. Da würde ich jetzt schon vorbestellen. ![]()