Nein, ich habe leider keine abzugeben, aber dein Cabrio steht doch in der Garage. Wäre da zum Abdecken (als Staubschutz, nehme ich an) nicht eine Vollgarage besser?
Ich habe mir so etwas für die Silvesterknallerei besorgt und wenn der Kleine windgeschützt steht ist es doch egal, ob sie genau passt. Ich habe im Baumarkt eine Größe S oder XS? für etwa 29€ besorgt. Die passt auf Kleinwagen wie Polo und Konsorten und ist für den Smartie übergroß.
So sieht das dann aus
Vielleicht ist das ja auch für dich eine Lösung.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich höre beim Fahren davon nichts, kann aber ein Geräusch provozieren, indem ich mit der Hand vorne links auf die Sitzfläche drücke. Zieht man dann die Verkleidung vorne leicht vom Sitz weg, ist das Geräusch auch weg. Hier sollte das SC schon etwas dagegen machen können, es reibt der Sitzbezug an der Verkleidung. Die von mir angedachte Filzstreifenbeklebung müsste helfen.
-
Zu 1. : Könnten die Spurstangen sein- bekanntes Problem siehe Fahrwerks-Forum/ Lenkung klappert
Edit:Lenkung klappert
Zu 2. Ist normal, Selbsttest , da gibt es auch schon einen Fred dazu.
Edit2:gaspedal macht komische bewegung und geräusch
Zu 3: Dann passt es ja.Hab leider keine Zeit die Links zu suchen, ist Formel1-Stammtisch.

-
deutlich mehr als 2,70 Meter. 3,66 mindesten.
Und erst der Wendekreis fast 12m
Also gut,ich schließe mich an: Es gibt keine Alternative! -
Also größer ist richtig, aber der Abarth mit 160PS macht als Cabrio bestimmt Laune.
-
Obwohl der Smart immer als Stadtauto angepriesen wird, hat er seine Stärke beim Benzinsparen auf der Landstrasse. In der Stadt schaffst du nicht einmal eine 5 vorne.
-
100% Zustimmung. Das durfte ich ja am Wöhrdersee erleben.

-
Respekt! Eine 4 vor dem Komma ist relativ einfach, aber das hab ich noch nie geschafft.
-
Willst du uns nicht teilhaben lassen an den Erkenntnissen vom Stammtisch? Bei Bierlaune kommen doch die schönsten Wahrheiten an den Tag.Edit: @Basti Nur nochmal zum Schätzeisen. Bei mir hat sich der erste Balken letztens bei 125km verabschiedet und der Nächste war bei 160km weg. Mach dich nicht mit den Balken verrückt...
-
dann kan manN die Fahrzeuge ..... auch wieder im Hellen betrachten
...und für alle Anderen gibt es ja hier die Galerie.