Internetseiten, bei denen man den Adblocker deaktivieren muß können mir gestohlen bleiben.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich glaube drei Zähne sind schon sehr straff. Bis 7 Zähne finde ich noch in Ordnung, weil normalerweise zieht man den Handbremshebel ja mit moderater Kraft bis er fest wird. Viel wichtiger ist also beim Selbsteinstellen darauf zu achten, daß die Handbremse ganz aufmacht. Leicht schleifende Bremsbacken überhitzen, verglasen und verlieren ihre Wirkung. Ändert sich die "Bremskraftverteilung" dadurch könnte das bei dem kurzen Radstand schon wieder zusätzliches Gefahrenpotential haben. Schließlich weiß das ESP-Steuergerät nicht, daß die Bremswirkung schlechter geworden ist wegen heißgelaufener Handbremse.
-
-
Schade, das im Brief aus @andre280e 's Post zwar der Bereich schön markiert ist und von einer geeigneten Aufnahme gelabert wird, Smart aber nicht in der Lage ist so eine geeignete Aufnahme abzubilden, geschweige denn als Zubehör mitzuliefern.
So wie es auf den danach folgenden Fotos von Eisbär1 (Post 45) gezeigt ist geht es jedenfalls. Wichtig ist dabei nur, daß der Wagenheber beim Anheben nach innen rollen kann. Meiner ist nicht gerollt (weil billiges Gelumpe) und schon sieht man es am Falz
. Egal- Konservierung druff und gut.
-
Es gibt wohl ein gewisses Kontingent an Fahrzeugen, die dem Händler quasi ungefragt auf den Hof gestellt werden. Der gehört mit Sicherheit in die Kategorie und wird als Vorführwagen über fetten Preisnachlaß auch einen Käufer finden.
-
Manche Dinge sind ohne Insiderinformationen einfach nicht zu ergründen. Zum Glück hast du ja einen zeitigen Termin und ich würde bei möglicher Unfallgefahr genauso auf einen zeitnahen Termin bestehen, notfalls in einem anderen SC.
-
@michaelk1 : Vermutlich war die Aussage dir gegenüber etwas "fehlerbehaftet". Möglicherweise ist es eine Empfehlung an die Servicebetriebe, die Aktion bis Januar abzuschließen (sprich alle "eigenen" Kunden zu informieren/abzuwickeln)? Zum Erleichtern des Verständnisses klickst du hier.
-
Sollte doch eigentlich machbar sein. Einfach etwa 80cm "sinnfreies" Mittelstück rausfiletieren und mit Smart 42 Bodyparts (Türen/Dach etc.) umstricken. Wenn der 42 stirbt, mach ich mich selbstständig als Hersteller.
Edit: Dann flex ich Twingos auseinander.
Ein Allgäuer Tüftler wird dann zum Vorbild: Auto spezial UmbauOT Ende
-
@PoWder Darf ich jetzt mal übersetzen?
Er sucht ein Foto, auf dem ein Fahrzeug mit Lorinser Front und "Rest" Brabus gezeigt ist. Er will genau das sehen und es sich nicht vorstellen.
Du kennst mich ja und weißt das sicher in die humorvolle Ecke abzulegen. -
Ich übersetze mal, falls "Probiere mal AC aus" nicht rüberkommt
Vielen herzlichen Dank. Ich hab die Message an der Stechuhr beim Warten auf Feierabend getippt. Am Handy macht posten einfach keinen Spass, daher der Text so kurz wie möglich. (Hinzu kommt noch die dauernde Einmischung der Autokorrektur
)
PS: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum! Viel Spaß mit dem Smartie und viel Spaß auch mit und bei uns.
Na das übernehme ich dann mal und schließe mich nachträglich an.