Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Er steht immer Kopf...und das sieht nicht toll aus. Da bekommt er ja Kopfschmerzen!?!

Vielleicht mußt du das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen um 90 ° (evtl. auch 2mal )drehen. Bei Handyfotos passiert es manchmal, daß die Ausrichtung nicht stimmt (glaube ich zumindest)

Danke, hab gerade mal die Angaben zur "Bewerbung" studiert. Das Ganze ist ein Beta-Test auf den man sich bewerben kann. Gesucht werden aktuelle 453er mit Media-System oder 451er. Leasing-Autos sind ausgeschlossen, nur bestimmte Postleitzahlengebiete in ausgewählten Städten können mitmachen.Meine Bewerbung wäre zwar möglich, aber wenn die schon an "Daimler-eigenen " smarties nix einbauen, macht mich das schon nachdenklich.

Damit bin ich raus. Sollen die ihre Tests doch mit den eigenen Autos machen.... Nicht mit mir. :thumbdown:

Könnte sein, wie sollte man sonst schlüssellos teilen? Die Frage ist nur, wie das mit dem Lenkschloß gelöst wird? Oder soll ich den Schlüssel vielleicht im Handschuhfach lassen? Das Video auf der oben verlinkten Smart-Website zeigt auch nix davon.

Edit: Folgendes steht dazu auf der Website:

"smart fahren und zurückgeben
    Der Fahrzeugschlüssel ist im Fahrzeug hinterlegt. Nach der Fahrt bringt der Nutzer Ihren smart wieder zurück und verschließt diesen per App."

@44Timo: Also nix mit Keyless...

Und was sagt dann meine Kasko bei Diebstahl? Ich habe noch nichts zum Diebstahl mit Schlüssel im Auto auf der smart-seite gefunden. Meine Kasko würde sich wahrscheinlich freuen, nicht bezahlen zu müssen. :)