Vermutlich gab es in Hambach persönliche Differenzen oder Gespräche, auf die hier niemand näher eingehen will? Muß auch nicht sein, wenn dem so ist.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ganz einfach: Der Knie-Airbag wird vom System nicht überwacht
Deshalb fällt es weder dem Fließbandarbeiter, noch der Werksendkontrolle und auch nicht dem ausliefernden Händler auf. Klassische Fehlkonstruktion...
-
Also auf eine Strecke von etwa 30 km hab ich auch schon mal 4,7l im Schnitt geschafft, aber auf deine Distanz - keine Chance. Dazu ist mein Fuß zu schwer.
-
Da geb ich dir zwar recht, ich glaube aber die Twinamic kuppelt bei ESP-Eingriff (was in dieser Situation zwangsläufig geschehen sollte) automatisch aus. Hat hierzu jemand vielleicht genaue Informationen? Es ist nämlich nur eine Annahme von mir.
-
Ich habe es heute mal bewußt probiert, ob Bremse treten notwendig ist.
Folgendes Ergebnis möchte ich allen Interessierten mitteilen:- aus P kommt man nur mit Tritt auf's Bremspedal raus
- von N nach R geht auch nur mit Bremspedal treten
- von N nach D geht ohne Bremse und sogar ohne Knopf drücken
- genauso von D nach N.
Ist zwar "Halb-OT", aber es musste ja mal publiziert werden.
-
Ja. Ohne Bremse treten, kein Einlegen einer Fahrstufe möglich. Es könnte also auch am Bremslichtschalter liegen?
-
Hat @cohabit echt "seinen" ED am Band gesehen? Oder "nur" ein Brüderchen?
-
Jetzt bin ich ja mal gespannt, welche "heißen Themen" bei der Werksführung wirklich gelöst werden konnten.
Bin mal gespannt auf eure Berichte....
-
Ich glaube mich zu erinnern, daß die Eintragung und das Gutachten 117 PS ausweist, das Tuning laut Prüfstand aber 122 PS bringen soll
So in etwa bekam ich auch die Info am Tuner-Stand in Nürnberg. Er hat 122PS, aber eine Eintragung wird nur mit weniger Leistung gemacht (max. etwa wie ein Brabus, da müsste sich der Händler aber nochmal genau erkundigen). Ich wollte dann kein Tuning mit "Gefälligkeits-Gutachten".
-
Wünsche euch allen viel Spaß und tolle Eindrücke. Vielleicht macht jemand noch einen schönen bebilderten Reisebericht.