Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    @Shetti es ist zwar extrem ärgerlich, daß du nun einen Kratzer hast (oder dein neuer Knubbel), aber überlege dir gut, ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, der erste Kratzer schmerzt am meisten, aber Kunststoffpanels rosten nicht und vielleicht kannst du mit der Zeit mit der Schramme leben. Einfach nicht hinsehen und sich für die Reparaturkosten lieber gute Winterreifen oder anderweitig sinnvolles gönnen. Nur ein Vorschlag zum Nachdenken...


    Edit: Stell dir vor, du machst jetzt deshalb ein neues Panel dran und eine Woche später kommt der nächste Idi..

    Also ich bin grundsätzlich kein Fan von Spurverbreiterungen. Der Fahrzeughersteller hat einigen Aufwand betrieben, um das Fahrwerk genau so (im Preisrahmen) abzustimmen. Diese Platten werden immer nur aus optischen Gründen verbaut, über die möglichen Nachteile (dazu gehört in meinen Augen auch eine höhere Belastung und damit vorzeitiger Verschleiß der Radlager wegen der größeren Hebelwirkung) macht sich kaum einer Gedanken. Dazu lies mal hier. Ist etwas schwer zu verstehen erklärt aber mögliche Folgen.

    Das Angebot steht! Fehlt nur noch der Zeitpunkt und die geeignete Location. Und passendes Wetter. Im Idealfall Sonne, mind. 18° und so frühzeitig, daß danach noch ein gemütliches Bierchen geht. Aber bitte nicht mehr als drei Autos, ich will ja nicht für zwei Osram-Birnchen den ganzen Tag schrauben. :D


    Edit: Eigentlich reicht es ja, wenn ich es einmal zeige wie es geht, denn wer etwas gescheit haben will, muß es eh selber machen. ;)

    Servus und herzlichen Glückwunsch zum 453. Leider kann man die Farbauswahl nicht ändern. Einzig die Home-Seite kann anders aufgeteilt werden (also z.B. nur Radio und Navi oder Radio, Navi, Telefon). Mit weniger Symbolen wirkt es halt nicht mehr so bunt. Du kannst das (nagel mich jetzt nicht fest) unter Einstellungen Anzeige/Startseite ändern. Ansonsten bleibt evtl nur die Nachtansicht (kann man in den Einstellungen Anzeige erzwingen) aber wirklich viel ändert sich von den Farben nicht.