Ja, aber er ist eine Sie
(Das ist jetzt nicht abwertend, sondern als Info für @finius gemeint) und ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob das Pano nicht in der Mitte einen "Steg"(Himmel) hat, also von innen wie zwei (Glas-)Dächer aussieht. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt es den 44 nicht auch mit Pano- oder Faltdach? Das könnt ich mir schon mal undicht vorstellen.
-
Entscheiden wird das nicht Herr Zetsche, sondern der Kunde. Was nützt ihm ein reines Elektroauto Smart, wenn die Kunden dann auf andere Marken wechseln. Der Smart war mein Favorit, wegen der unschlagbaren Fahrzeuglänge. Wenn es den nur noch elektrisch gibt, kaufe ich mir halt einen Fiat 595 oder einen Twingo Gt oder, oder, oder....
Ich habe als Laternenparker keine Lademöglichkeit und als Pendler brauche ich kein Auto, daß ich jeden Tag (tanken) laden muß.
Edit: Und wenn man so hört, wie weit ein Opel Ampera kommt, dann kaufe ich mir keine Krücke, die im Idealfall 150km schafft. Es gibt schließlich auch kalte Winter bei uns. -
Während Tesla tiefrote Zahlen schreibt, verdienen sich deutsche Autobauer goldene Nasen.
-
Oder eben 2019 noch einen "auf Lager legen". Bestellen, Tageszulassung und einmotten! Zulassen, deshalb, damit nicht eine spätere Zulassung wegen irgendwelcher Abgaswerte nicht mehr geht (z.B weil grad bei Neuzulassungen Euro 15 gefordert wird.)

-
@finius:Dann wäre es jetzt nur noch interessant, warum es für deinen ein Update gab und für den 42 aus 2016 nicht. Wir hoffen mal, daß da noch was kommt. Oder bist du etwa Beta-Tester?
-
Dann muss ich 2019 noch einen Brabus ordern. -
@finius Danke, nein.

-
Das schmeckt mir auch noch nicht...
Du sollst die Räder auch nicht abschlecken....

-
EZ 02.09.2015
Die Werksgarantie läuft normalerweise taggenau. Du bist also genau genommen schon drüber und so auf guten Willen bzw. Kulanz angewiesen.Ich würde kurz anrufen und schnellstmöglich im SC aufschlagen. Dann klappt's auch mit der Kulanz leichter.
Edit: Genau genommen zählt sogar das Auslieferungsdatum, daß der Händler ins System eingetragen hat. (besonders relevant bei Reimporten) Theoretisch könnte das Auto ja mit roten Kennzeichen ausgeliefert werden und erst Tage später "Erstzugelassen" werden. Da habe ich schon lange Gesichter gesehen, als Kunden erfahren haben, daß die Garantie schon Tage vor der Erstzulassung begonnen hat, weil der Händler jenes Datum eingetragen hat.