Ach so, ich vergaß.... ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei 57km/h freihändig mit dem Handy den Tacho knipsen...... du,du,du, das darf man doch nicht.

-
Ist ja interessant. Ich habe beim letzten KD im Mai den großen Leerweg der Handbremse (8 Zähne) auch reklamiert.Laut Aussage des KD-Beraters hatten sie schon Fahrzeuge bei denen die Handbremse erst nach 11 Zähnen gezogen hat. Alle meine bisherigen Autos brauchten nur 4-6 Rastzähne zum Feststellen des Hebels. Dann wurde nachgestellt auf 5-6 Zähne, jetz bin ich schon wieder bei 6 Zähnen bis die Bremse fest wird. Da haben sie wohl von der Aktion noch nichts gewußt
Bin ja mal gespannt, ob ich einen Brief bekomme. Ich glaub ich muß da mal selbst nachsehen.... Wozu gibt es Schraubensicherungslack? 
-
Viele Grüße von mir an Alle Teilnehmer. Schade, daß ihr so weit weg seid. Wäre gerne dabei.

-
Ja, die passt eigentlich ganz gut. Etwas biegsamer wäre noch besser, aber man kann nicht alles haben. Vorsicht
die verlinkte Düse passt nur auf den Dyson V8 Stausauger, also nicht auf fremde Geräte. Du musst halt eine passende Düse für deinen Staubsauger besorgen.Die Fa. Dyson hat für einige Geräte, leider nicht für meinen V8, eine flexible Fugendüse. Vielleicht kann der Bastel-Wastel das Ding auch woanders montieren.

Edit: oder sowas hinbasteln. Kenn ich zwar nicht, aber anhand der Fotos mit der Hand schätze ich , die könnte passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Damit! Den passenden Staubsauger brauchst du allerdings auch noch.
Alternativ bleibt nur Sitz ausbauen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach der Anleitung ein Kindergeburtstag. Bitte falls möglich vorher/nacher -Fotos machen. Oder eine Osram und eine original zum Vergleich. Vielleicht geh ich dann auch noch shoppen.

-
Schade, daß der Sturz hinten nicht einstellbar ist. Da hätte man noch was rauskitzeln können. Der Prüfer war wohl wirklich sehr streng. Bau dir die Flaps von Rafael @finius hin, und fahr zu einem anderen Prüfer.

-
-
@smart connect: Klaus ich habe Original-Alus.