@Shetti es ist zwar extrem ärgerlich, daß du nun einen Kratzer hast (oder dein neuer Knubbel), aber überlege dir gut, ob eine Reparatur wirtschaftlich sinnvoll ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, der erste Kratzer schmerzt am meisten, aber Kunststoffpanels rosten nicht und vielleicht kannst du mit der Zeit mit der Schramme leben. Einfach nicht hinsehen und sich für die Reparaturkosten lieber gute Winterreifen oder anderweitig sinnvolles gönnen. Nur ein Vorschlag zum Nachdenken...
Edit: Stell dir vor, du machst jetzt deshalb ein neues Panel dran und eine Woche später kommt der nächste Idi..