Für alle ED-Besteller habe ich soeben zufällig etwas Interessantes im Merkur-online gelesen. Der Herr fährt bereits seit einigen Jahren einen Elektro-Smart (na gut ist ein 451) und schildert seine Erfahrung so: Zitat :" Wenn die Batterie voll ist, kommt er mit dem Smart rund 100 Kilometer weit. Im Winter, wenn die Heizung läuft, geht die Leistung auf 60 Kilometer runter. „Das ist ein Problem bei allen E-Autos.“ Deshalb fahre er oft ohne Heizung, wärme den Innenraum des Autos aber vor der Fahrt an."
Den vollständigen Artikel könnt ihr hier lesen. ( Onlineausgabe Lokalzeitung für den Großraum München)