Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Für alle ED-Besteller habe ich soeben zufällig etwas Interessantes im Merkur-online gelesen. Der Herr fährt bereits seit einigen Jahren einen Elektro-Smart (na gut ist ein 451) und schildert seine Erfahrung so: Zitat :" Wenn die Batterie voll ist, kommt er mit dem Smart rund 100 Kilometer weit. Im Winter, wenn die Heizung läuft, geht die Leistung auf 60 Kilometer runter. „Das ist ein Problem bei allen E-Autos.“ Deshalb fahre er oft ohne Heizung, wärme den Innenraum des Autos aber vor der Fahrt an."


    Den vollständigen Artikel könnt ihr hier lesen. ( Onlineausgabe Lokalzeitung für den Großraum München)

    Es gibt doch auch noch den Autozug. Da kann keiner mehr sagen man kommt elektrisch nicht weit. :D Die Frage ist nur: "Wozu brauche ich dann den smart?" (wenn ich sowieso mit der Bahn fahren muß) ?(

    Ist ja interessant. Ich habe beim letzten KD im Mai den großen Leerweg der Handbremse (8 Zähne) auch reklamiert.Laut Aussage des KD-Beraters hatten sie schon Fahrzeuge bei denen die Handbremse erst nach 11 Zähnen gezogen hat. Alle meine bisherigen Autos brauchten nur 4-6 Rastzähne zum Feststellen des Hebels. Dann wurde nachgestellt auf 5-6 Zähne, jetz bin ich schon wieder bei 6 Zähnen bis die Bremse fest wird. Da haben sie wohl von der Aktion noch nichts gewußt ?( Bin ja mal gespannt, ob ich einen Brief bekomme. Ich glaub ich muß da mal selbst nachsehen.... Wozu gibt es Schraubensicherungslack? :)

    Ja, die passt eigentlich ganz gut. Etwas biegsamer wäre noch besser, aber man kann nicht alles haben. Vorsicht :!: die verlinkte Düse passt nur auf den Dyson V8 Stausauger, also nicht auf fremde Geräte. Du musst halt eine passende Düse für deinen Staubsauger besorgen.


    Die Fa. Dyson hat für einige Geräte, leider nicht für meinen V8, eine flexible Fugendüse. Vielleicht kann der Bastel-Wastel das Ding auch woanders montieren. :D:saint:


    Edit: oder sowas hinbasteln. Kenn ich zwar nicht, aber anhand der Fotos mit der Hand schätze ich , die könnte passen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Damit! Den passenden Staubsauger brauchst du allerdings auch noch. :D Alternativ bleibt nur Sitz ausbauen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.