@Boeri: Jeden Tag den mit der vollen Batterie fahren und das Montagsauto stehen lassen!
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Den mit den 8Y-Felgen.
-
Soweit ich das bisher mitgekriegt habe, haben die Kombis das Problem eher nicht.
-
Seid ihr sicher, daß der Kleine noch ein 12V-Batterie hat und nicht bloß einen Wandler?. Es könnte ja auch sein, daß (wenn er eine 12V-Batterie hat) diese lediglich als Puffer gegen Spannungsspitzen verbaut ist und ein eigentliches Laden gar nicht nötig hat? Ich hab davon aber nicht wirklich Ahnung.
-
@finius Rafael, das hilft denen insofern weiter, daß sie wissen : es ist NICHT Stand der Technik, wenn das Tanken nicht klappt.
-
Tja, Klaus, du musst mehr fahren. Sonst rosten bewegliche Teile fest.
Mein Knubbel ist nun 1 Jahr und 3 Monate alt und hat schon 23500km runter. Das schaffst du während deiner gesamten Leasing-Dauer wohl nicht.
Edit: übrigens vor 2 Monaten hab ich auch getankt.
-
Also ich war heute mal wieder an der Tanke. Restliteranzeige 4,0, getankt mit "schnellster Zapfgeschwindigkeit" autom. Abschaltung bei 29,irgendwas l. Einmal nachgedrückt, 30,05l getankt->passt.
-
@kud: Dann kann der Aufwand nicht so groß sein. Bei Smart hat eine Stunde, soweit ich weiß, 12 AW. Ein Hobbyschrauber sollte einen Helfer zum Stoßfängerausbau haben und das Ganze eigentlich an einem gemütlichen Nachmittag hinbekommen.
-
Bestimmt nicht. Handarbeit ist nicht mit Fließband vergleichbar und vermutlich hat der BWLer wieder für ordentlich Auslastung/Überlastung gesorgt...
-
Frag mal nach dem Stundenverrechnungssatz. 180€ sind vermutlich irgendwas zwischen 1-2 Stunden. Eher eine Stunde....