Klingt eigentlich logisch und vernünftig. Das Media System ist ja bei TT registriert und aktiviert.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also bei TomTom kann man einen Einzelkartendownload f.Europa ab 59,95€ kaufen. Wenn man nun eine billige SD-Karte dazurechnet und noch ein paar Kröten die Smart daran verdienen möchte dann dürfte so eine neue Karte eigentlich keine 100€ kosten.
Leider wird der einfache Download mit einer selbst besorgten Standart SD im Media System vermutlich nicht laufen. Oder weiß da jemand mehr?
-
Da merkt man der Mann hat Ahnung.
-
-
Du bekommst schon deinen neuen Tank. Anders kriegen die das niemals hin...
-
Das ist ja mal ein Engagement.
Hast du deinem Kontakt nicht einfach zunächst mal unser Forum empfohlen? Da können sie die Probleme Tanken, Systemupdate mit Ruckeln und unsere Wünsche doch super mitverfolgen.
-
@PoWder Da bin ich mal auf dein Empfinden gespannt. Ich drück die Daumen. Du wirst sehen, er schaltet viel geschmeidiger.
-
Spart Material, Kosten und Gewicht.
-
Leistung - naja, wem es reicht.
-
Klingt fast so wie hier. Ich werde zumindest mal meine Karte im Auto lassen und nix wiederherstellen.